Oldietreffen in Südtirol

Treffen rund um den großen Volkswagen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Forumsregeln
Bitte bei Eingabe eines neuen Termins das Datum in der Beschreibung angeben.

So kann man später Termine wiederfinden,die man evtl. wahrnehmen möchte.
Antworten
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5539
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Oldietreffen in Südtirol

Beitrag von kleinteile » Mittwoch 23. März 2016, 10:03

Moinsen ,
gerade habe ich eine Einladung bekommen , die ich hier einstelle für alle eventuell Interessierten .
Es gibt auch Bilder dazu , sie zeigen alle möglichen Fahrzeuge , nicht nur die kleinen Fiats :

Als Auftakt zu unserer 20 Jahre - Jubiläumsfeier organisieren wir das spezielle Event:
"Classic Days on Lake Garda and in the Dolomites"

Dazu möchte ich gern Dich und Deine Mitglieder / Freunde einladen.

Das Event gliedert sich in zwei Teile: der erste Teil findet rund um den Gardasee statt und unser Standpunkt wird Nago sein. Wir sind in einem 4 Sterne Hotel untergebracht.

Der zweite Teil findet hingegen in den Dolomiten statt und da wird unser Standort St. Michael in Eppan / Südtirol sein, grad mal ca. 5 Kilometer neben Bozen.
Als Übernachtungsmöglichkeit stehen uns wunderschöne Schlößer und Ansitze inmitten von
Weinbergen zur Verfügung.

Die Einladung richtet sich an alle Oldtimer-Fahrer in ganz Europa. Es haben sich schon
Teilnehmer aus verschiedenen Ländern mit ihren Oldtimern angemeldet.

Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher, daß wir ein sehr interessantes Event geplant haben. Es handelt sich um keine
Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche Sternfahrten in den
Bergen Südtirols und um den Gardasee.

Termin = vom 02.10.2016 bis 09.10.2016
Anmeldeschluß = 18. Mai 2016

Kontakt - email = president@850spiderbertoneteam.de
Kontakt - Handy = +39 338 314 67 79

Es wäre toll, wenn Du so nett sein könntest und die Infos an Deine Mitglieder und / oder Freunde und Bekannte weiterleiten würdest.

Solltest Du Probleme haben die pdf-Files in der Anlage zu öffnen, dann kannst Du sie auch von der folgenden Webseite downloaden:

http://www.850spiderbertoneteam.de/

Sollte diese Kontaktaufnahme und Einladung nicht angenehm sein, so laß es mich wissen und die Email Adresse wird sofort gelöscht.

Liebe Grüße aus Südtirol

Christian Bianco
Präsident "FIAT 850 Spider Bertone h-c-team"
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95

Antworten