Seite 1 von 1

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee 2016

Verfasst: Sonntag 24. April 2016, 21:14
von kleinteile
Moinsen ,

bei allerfeinstem blauen Himmel heute morgen hier gestartet und auch (gerade noch) trocken nach einer knappen Stunde angekommen , zog sich der Himmel zu und es graupelte , regnete und - vor allem - schneite es aus allen Rohren vom Himmel herab .
Das Treffen war gut besucht , sehr viele Oldies und auch sehr viele Besucher . Der Teilemarkt war etwas lückenhaft bestückt und , als ich dann endlich dort ankam , auch weitgehend zugedeckt mit Plastikplanen . Der Niederschlag wurde immer mehr ; bei dichtem Schneetreiben setzte sich die lange Karawane der Heimwärtsstrebenden in gang .
Hier ein paar Eindrücke , ein paar mehr hätte ich noch , wenn es nicht langweilt ...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee 2016

Verfasst: Montag 25. April 2016, 18:27
von Quasi-Vari
Moin moin.

Da sind wir ja gerade noch rechtzeitig vor dem Schneesturm abgefahren !!

Der hat uns dann kurz vor zu Hause ereilt !!