wie wär es mal mit einer cruise night im ruhrgebiet???
es darf alles kommen was luftgekühlt ist, egal ob lv, kv, typ3, t1......egal ob original, cal look, resto und was es sonst noch gibt. einfach nen treffen an einem burger king oder mc donalds an einem schönen sommerabend.
hatte so juni/juli angedacht.
da es nichts offizielles ist zählt vorallem mundpropaganda, aber soweit ist es noch nicht!
möchte erstmal wissen wer grundsätzlich und ganz unverbindlich interesse an einem solchen luftgekühlten "treffen" hat um mir nen überblick zu verschaffen und dann ne passende lokalität auszugucken, die über einen geeigneten parkplatz für die hauptakteure, die autos verfügt.
also wer hätte grundsätzlich lust??
bitte kurz ne mail schicken.
gruß.
thomAssB/dlb
wbrauckmann@aol.com
cruise night im ruhrgebiet??!! wer hätte lust??
Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins
hab mal nachgeschaut was nächstes jahr so anliegt (maikäfer + dfl cruise, budel, drag day und und und)
freie termine sind folgende (hab jetzt mal die daten von den samstagen genommen):
mai: 7./ 14./ 21./ 28.
juni: 4./ 11.
juli: 2./ 23.
falls an irgendeinem angegebenen wochenende doch etwas stattfinden sollte, bitte melden.
ansonsten personen/kfz anzahl mailen damit ich das beste wochenende bzw. den besten samstag raussuchen kann. ich persönlich wäre für die juli tage da man da ne höhere garantie auf schönes wetter hat.
wbrauckmann@aol.com
thomAss
freie termine sind folgende (hab jetzt mal die daten von den samstagen genommen):
mai: 7./ 14./ 21./ 28.
juni: 4./ 11.
juli: 2./ 23.
falls an irgendeinem angegebenen wochenende doch etwas stattfinden sollte, bitte melden.
ansonsten personen/kfz anzahl mailen damit ich das beste wochenende bzw. den besten samstag raussuchen kann. ich persönlich wäre für die juli tage da man da ne höhere garantie auf schönes wetter hat.
wbrauckmann@aol.com
thomAss
Noch aktuell
Denkst du dieses Jahr nochmal dran so was zu inzenieren?
Schreib doch mal mögliche Termine/Orte - ehre Duisburg oder eher Dortmund?
Schreib doch mal mögliche Termine/Orte - ehre Duisburg oder eher Dortmund?