VW Typ 3 Treffen mit Museumsbesuch und AutoStadt

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

VW Typ 3 Treffen mit Museumsbesuch und AutoStadt

Beitrag von Wolf »

Hallo,
steht schon fest, wann wir ins VW Museum dürfen und wann wir gemeinsam die AutoStadt besuchen? Ich kann laut meinem Dienstplan im Juni leider nur zwei Tage zwischen dem 15. - 18. Juni frei nehmen, daher meine frühzeitige Anfrage.
Vielen Dank für die Rückinfo,
Gruß
Wolfram aus Weinstadt
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

Bereits am Donnernstag haben wir die Möglichkeit, an einer Werksbesichtigung teilzunehemen, wie mir Peter Gast gemailt hat. Soweit ich weiß, ist Autostadt und Museum für Freitag geplant, Samstag dann die Ausfahrt. Du siehst: Volles Programm. :lol: Also ich würde mal gucken, ob man nicht irgendwie Dienste tauschen kann. Von Donnerstag bis Samstag solltest du schon einplanen. :wink:

Gruß, Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Beitrag von Ralfi »

Yepp, am 15. ist Fronleichnam
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6112
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Beitrag von kleinteile »

Hallo Stephan P.
Ist dir das /unser Jahrestreffen nicht wenigstens einen oder gar 2 Urlaubstage wert ???? :mrgreen:
Bei mir sind die entsprechenden Tage sofort im Betrieb in die Urlaubsliste eingetragen , kaum , daß ich den Termin erfahren habe ....
Und das klappt schon seit 19 Jahren...........
Kleinteile


Und schön viele Typ 3 mitbringen !
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Antworten