Mai-Käfer-Treffen 1.Mai

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
311 Schrauber
Samstagsschrauber
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:34

Mai-Käfer-Treffen 1.Mai

Beitrag von 311 Schrauber »

Hallo Leute ,
ich möchte auf das alljährliche Mai-Käfer-Treffen am 1. Mai in Hannover aufmerksam machen. Ein Treffen für alle luftgekühlten VW´s und Leute die sich für solche Fahrzeuge interessieren.
Das Treffen findet wie die letzten Jahre auch, auf dem Parkplatz - Ost der Messe Hannover statt.
Weitere Infos unter http://www.kaefertreffen.de

Bis dann denn
Guß
Thorsten
1600 TL, Bj. 1973, delftblau
JanA

Beitrag von JanA »

Hi,
da ich meinen Typ 3 Vari bis zu dem Datum leider nicht fertig haben werde, beim Treffen aber mit dem Käfer ankommen werde, wäre es für mich in´teressant zu wissen, wo und ob man Euch dort treffen kann!

Vielleicht könnt Ihr hier ja etwas dazu posten!
MfG
Jan
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Beitrag von Ralfi »

Hallo,

mich trifft man auch an. 8)
Komme am 29.04. mit dem "Roadtrip" angereist, übernachte im Hotel (Warmduscher halt). Am 30.04. dann die DFL "Cruise Night" und am 01.05. das Maikäfertreffen.

Gruß
-Ralfi-
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6112
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Beitrag von kleinteile »

Tach auch !

Wir Nordlichter sind natürlich auch wieder dort . Wohl mit 3-4 Typ 3 .

RD und KI - Kennzeichen !!!!!!!!!!

Und meine " Kleinteile " habe ich auch wieder mit dabei ( Falls jemand noch etwas braucht , könnte ich es ggf dorthin mitbringen . Sonst erst wieder auf dem Jahrestreffen .

Jürgen Kleinteile
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
JanA

Beitrag von JanA »

Hallo Jürgen,
ich würde gern später mal auf Dein Kleinteilekontongent zurückommen.
Ich hole meinen Typ 3 Vari erst am 08. Mai ab, bin aber immer wieder mal in Kiel bei meinen Eltern.

Zum Maikäfertreffen bin ich zwar auch da, mit dem Käfer, habe aber noch nicht den Überblick was alles ggf. fehlt!

Grüße aus Hamburg

Jan
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6112
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Beitrag von kleinteile »

Moin Jan !

Is kein Problem . Ich bin unter der Woche jeden Tag in Kiel . Wenn du schon weist , was dir fehlt , schreib`es , dann bringe ich`s mit . Ansonsten habe ich wahrscheinlich wieder gerade DIE Trilr mit , die keiner braucht und der gute Rest liegt zu Hause .

Bis Hannover also

Jürgen
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Antworten