MKT HANNOVER 2013 MIT BILDERN

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
atoepper
Boxer-Luder
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 09:13

Re: MKT HANNOVER 2013

Beitrag von atoepper »

...nur keine panik !!!! paul wird sicherlich rechtzeitig trocken und stubenrein......

gruss

andreas
VW 1600 TL aus 16.08.1972 in sumatragrün
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Re: MKT HANNOVER 2013

Beitrag von frankdu »

Wieder zu Hause. Das Treffen war toll, wieder einen Auspuff geschossen (ich glaube, jetzt weiß es eh schon jeder). War schön, ein paar Leute wieder getroffen zu haben.

Das Vortreffen beim Burger-King war nicht so toll. Mir waren da zu viele rechtslastige Leute bei, ich werde da nicht wieder hingehen.

Frank
Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Polo 86C: Dezember 92. Unser Neuwagen
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Seit kurzem im Winter vorne wassergekühlt unterwegs. Was eine Umgewöhnung!
Sechzehnhundertel
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 09:56

Re: MKT HANNOVER 2013

Beitrag von Sechzehnhundertel »

Jetzt ehrlich?!
Habe sowas überhaupt nicht mitbekommen... und eigtl auch noch nie auf einem anderen luftgekühlten Treffen.
Aber du wirst es dir schon nicht ausdenken, schade dass solch unterbel........ Volli...... dir den abend weniger schön in Erinnerung haben bleiben lassen...
Ich fands rundum Klasse, einziges Problem:
Stelle ich mich an die Straße, um mir die Autos anzuhören kommt gefühlt maximal die S-Bahn vorbei-...:-) :-) :-)
http://muckelei.blogspot.com

Viele Grüße!
VW 1600l aus dem August 1970 in Diamantblau
Benutzeravatar
atoepper
Boxer-Luder
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 09:13

Re: MKT HANNOVER 2013 MIT BILDERN

Beitrag von atoepper »

.....und alle sind wieder pannenfrei zuhause angekommen !!!! war wieder absolut genial !!! hier der link zu den bildern

https://www.facebook.com/media/set/?set ... c4711bb42c

gruss

andreas
VW 1600 TL aus 16.08.1972 in sumatragrün
vw1965
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 07:05

Re: MKT HANNOVER 2013 MIT BILDERN

Beitrag von vw1965 »

Hallo VW Fans,
hier ein Bild vom VW-TYP3-Liebhaber VW 1500 Display vom Maikäfertreffen.
Ich habe ca. 200 Bilder vom Maikäfertreffen 2013 online. Einfach den Link folgen:
http://www.classiccult.com/blog/maikaef ... -2013.html
Grüße Lutz
Bild
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Re: MKT HANNOVER 2013 MIT BILDERN

Beitrag von frankdu »

Tolle Bilder. Lohnt sich, sie anzusehen.

Habe auch einige dieser Wagen gesehen und bewundert. Andere habe ich nicht gesehen. Gut, dass jemand Bilder gemacht hat.

Frank
Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Polo 86C: Dezember 92. Unser Neuwagen
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Seit kurzem im Winter vorne wassergekühlt unterwegs. Was eine Umgewöhnung!
Benutzeravatar
VW-Classic
Lenkradbeisser
Beiträge: 1351
Registriert: Samstag 25. August 2007, 13:24

Re: MKT HANNOVER 2013 MIT BILDERN

Beitrag von VW-Classic »

Schöne Bilder und Momentaufnahmen :thumbright:

Gruß
Uve
VW Variant L, Baujahr 4/1971
VW Käfer Halb-Automatik, Baujahr 7/1969
VW Golf 1 GTI, Baujahr 3/1978 (viperngrünmetallic)
verschiedene PKW-Einradanhänger
Zweiradanhänger Erka Wolf, Baujahr 1965

Keine Produkte aus Massentierhaltung
Antworten