15. Int. Käfertreffen Fürstenfeld 1.9.2013

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
tüp 3
Schlaumeier
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 14:09

15. Int. Käfertreffen Fürstenfeld 1.9.2013

Beitrag von tüp 3 »

Hallo Gemeinde,

heuer findet wieder unser großes Käfertreffen im Freibad in Fürstenfeld statt. Da es für einige doch eine größere Reise wäre, möchte ich euch jetzt schon herzlich dazu einladen und ein paar Dinge vorab bekanntgeben.

Wir feiern heuer 30 Jahre Käferklub Fürstenfeld. Zu diesem Anlass erwarten wir uns auch heuer wieder um die 500 Teilnehmer. Die Location bleibt gleich: Das Freibad in Fürstenfeld, eines der größten Europas. Es werden auch wieder einige VW Schwimmwagen vor Ort sein, bei denen man natürlich wieder mitfahren bzw. -schwimmen darf.

Termin: Sonntag, 1.9.2013

Anreise und "Saturday Night Cruise" am Samstag davor. Genauere Infos kann ich euch in den nächsten Wochen geben. Auf den folgenden Links könnt ihr euch schon ein bisschen informieren

http://vw-kaefer.at/

http://www.dasfreibad.at/

http://www.fuerstenfeld.at/

http://www.therme.at/

Oder einfach unseren Clubobmann, den Johann Gotthard unter 0043 664 33 46 887 anrufen. Oder ihr fragt ihn beim Maikäfertreffen in Hannover.

Wäre schon ein paar Typ 3 begrüßen zu dürfen, bzw. jemanden von euch mal persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Sebastian
Limo 1600L BJ72 Sumatragrün
VWs verlieren kein Öl - sie markieren nur ihr Revier!
chri
Motorhintenhaber
Beiträge: 904
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 19:35

Re: 15. Int. Käfertreffen Fürstenfeld 1.9.2013

Beitrag von chri »

Also wir werden wieder mit einem unserer Typ3 kommen, wie fast jedes Mal.
Dich persönlich kennen zu lernen und nicht nur dein Auto wäre vielleicht auch nicht schlecht... ;-)

Lg. Christian
Benutzeravatar
tüp 3
Schlaumeier
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 14:09

Re: 15. Int. Käfertreffen Fürstenfeld 1.9.2013

Beitrag von tüp 3 »

Hallo!

Flugblatt gibts jetzt zum download:

http://vw-kaefer.at/plakat%20a2_2013.pdf

LG Sebastian
Limo 1600L BJ72 Sumatragrün
VWs verlieren kein Öl - sie markieren nur ihr Revier!
Antworten