Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Hier geht es rund um das Jahrestreffen 2015

Moderatoren: vweugen, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
der seeblaue
Boxer-Luder
Beiträge: 471
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Beitrag von der seeblaue » Samstag 8. August 2015, 18:31

Wer trotzdem mit dem Navi fahren will, verwendet die Adresse:
Stangaustraße in 2392 Wienerwald/Sulz. Das funktioniert zumindest bei Falk und endet wenige Meter vor der Einfahrt.

Gruß
Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

chri
Motorhintenhaber
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 19:35

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Beitrag von chri » Samstag 8. August 2015, 20:22

Ist eigentlich ganz einfach und geht auch ohne Navi...
Ich denke ja mal das alle über die A21 kommen werden, da die Ausfahrt Heiligenkreuz nehmen, weil das ist der kürzeste Weg.
Dann rechts Richtung Sittendorf, ich weiß jetzt nicht ob dort schon ein Wegweiser vom Campingplatz steht, aber spätestens ab Sittendorf stehen bei allen größeren Abzweigungen Hinweisschilder!

Klingt ja nicht so schwer oder? ;-)

Lg. Christian

Benutzeravatar
der seeblaue
Boxer-Luder
Beiträge: 471
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Beitrag von der seeblaue » Sonntag 9. August 2015, 08:57

Nein, war auch ohne Navi nicht schwer, aber nur dank Eugens Hinweis, nicht der Ansage zu folgen :D
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

Gesperrt