Radzieringe gesucht

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
günters variante
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 21:35

Radzieringe gesucht

Beitrag von günters variante » Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:03

Suche einen Satz gute,originale Radzieringe für meinen 68er Vari. Gut heisst...am besten NOS....ohne Macken und Beulen...keine Repros. :D
Wäre schön,wenn jemand einen Satz abzugeben hätte. :cool:
Get out and Drive!

Benutzeravatar
HOTTI67
Schlaumeier
Beiträge: 178
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

Re: Radzieringe gesucht

Beitrag von HOTTI67 » Donnerstag 4. Oktober 2018, 09:12

ich habe gestern folgendes gefunden...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-1855
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot

günters variante
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 21:35

Re: Radzieringe gesucht

Beitrag von günters variante » Donnerstag 4. Oktober 2018, 09:53

Danke für den Hinweis...aber das sind keine originale...und schlimmer vermackt als meine es schon sind...:-)
Get out and Drive!

Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2304
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Radzieringe gesucht

Beitrag von 34er » Donnerstag 4. Oktober 2018, 12:26

Sind das nicht die Zierringe für die älteren 5-Loch-Felgen?
Für Deinen 68er benötigst Du die Zierringe mit den größeren, breiten Lufteinlässen.
Und original von VW sind sie nur, wenn das Loch für das Reifenventil diese graue Kunststoffumrandung hat.

Neulich hatte ich noch irgendwo einen NOS-Satz im Netz gesehen, weiß aber nicht mehr, wo.
Mit etwas Geduld tauchen die immer mal wieder auf, dann allerdings kein Schnapper.

Gruß

Götz
06/69er Typ 34
11/73er 412 L Variant

Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

Re: Radzieringe gesucht

Beitrag von Wolf » Donnerstag 4. Oktober 2018, 14:35


Antworten