50 jahre typ 34 treffen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4190
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von vweugen »

Ja da schliesse ich mich gerne an.War wirklich schön lustig und sehr beeindruckend.
So viele 34er auf einem Haufen zu sehen.
Schade das wir die Stückzahl bei 50 Jahre Typ3 nicht geschafft haben.
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Benutzeravatar
Karmannfreund
Motorhintenhaber
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 18. September 2010, 12:34

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von Karmannfreund »

Ich möchte mich auch hier sehr gerne bei allen Organisatoren und helfenden Händen bedanken....

Es war sehr gut organisiert und hat richtig Spaß gemacht...

Irgendwie waren die vier Tage einfach zu kurz :D :D :D
Mit fränkischen/erzgebirgischen Grüßen
der Mösi Michael
www.nigrinator.de
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

1967 Karmann Ghia Coupé
1976 VW SP2
1971 VW 411E Variant
1974 Rapido Confort
1973 Karmann GF Buggy (gebaut bei Karmann)
Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Motorhintenhaber
Beiträge: 968
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 07:58

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von Gerd Grebbin »

der seeblaue hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir waren nur Samstag da. Freundlicherweise hat uns Gerd auf der Ausfahrt mitgenommen, sodass wir auch das genießen konnten, obwohl wir ja nur Zaungäste waren.
Hallo Alfred und Christiane,
danke für Eure nette Begleitung und das erfolgreiche knipsen!

Bild
Leider bin ich nur wieder zu blöd, diesen auf meiner Platte zu speichern. Mit dem Firefox Download-Helper scheint es jedenfalls nicht zu gehen. Vielleicht habt Ihr ja eine Möglichkeit.
Alfred
@ alle: Da wäre ich auch für einen Tipp dankbar!

Die Typ 3-Liebhaber waren in erfreulich großer Zahl vertreten. Stellvertretend und aus besonderem Anlass nenne ich hier mal Jürgen mit seinem noch nach frischem Lack duftenden 34-er, für den er viel Zustimmung bekam und auf den er zu recht stolz sein kann.

Bild

Ich denke auch, so ein Treffen wird sich nicht wiederholen lassen. Und alle Teilnehmer können ihren Enkeln erzählen:
Wir waren dabei!!!

Gruß - Gerd
Typ 34 Modelljahr 1967
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von 34er »

Ich hab auf dem Veranstaltungsgelände so einen irren Typen aufgegabelt, der unbedingt auf der Ausfahrt mitfahren wollte.
Hab mich dann breitschlagen lassen. Puuuh, Glück gehabt, dass ich gesund und munter dem Fahrzeug wieder entstiegen bin ...

Bild

Nee, im Ernst, war mal wieder sehr lustig mit unserem Frl. Rohrmoser!! Und sehr erfolgreich ebenso, Carsten weiß bescheid ... ;-)
Und an die Veranstalter: ganz große Klasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!!! Die wahnsinnige Zahl von knapp 150 Typ 34 hat zusammen mit der perfekten und hochprofessionellen Organisation alles getoppt, danke Euch!!

Gruß

Götz
Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1769
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von Frl. Rohrmoser »

:shock: :shock: :shock:
Ooooooh mein Gott, das war doch kurz nachdem wir den Tee-Schnaps bekommen haben, oder??!! :drunken: Wie oft sind wir da eigentlich durchgefahren???
Neee, im Ernst, die Ausfahrt hat richtig Spass gemacht, das Treffen war prima, die Organisation war vom Feinsten! Vielen Dank an die Organisatoren! Und natürlich an Götz fürs mitnehmen und für die spaßige "Zwischendurchaktion".... :cool:
Gruß,
Carsten
Benutzeravatar
johannes
Samstagsschrauber
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 23:04

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von johannes »

der seeblaue hat geschrieben:Im NDR-Fernsehen gab es einen schönen Bericht:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h ... s4807.html

Leider bin ich nur wieder zu blöd, diesen auf meiner Platte zu speichern. Mit dem Firefox Download-Helper scheint es jedenfalls nicht zu gehen. Vielleicht habt Ihr ja eine Möglichkeit.
Ich habe vergeblich versucht, den Bericht zu speichern, jedoch ohne Erfolg. Ist jemand von Euch in der Lage, den Bericht zu konservieren?

Gruß:
Benutzeravatar
Karmannfreund
Motorhintenhaber
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 18. September 2010, 12:34

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von Karmannfreund »

ich habe mal den NDR angeschrieben...

schauen wir mal, was als Antwort kommt.
evtl. gibt es einen downloadlink
Mit fränkischen/erzgebirgischen Grüßen
der Mösi Michael
www.nigrinator.de
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

1967 Karmann Ghia Coupé
1976 VW SP2
1971 VW 411E Variant
1974 Rapido Confort
1973 Karmann GF Buggy (gebaut bei Karmann)
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von Jörg »

johannes hat geschrieben:Ich habe vergeblich versucht, den Bericht zu speichern, jedoch ohne Erfolg. Ist jemand von Euch in der Lage, den Bericht zu konservieren?
Ja, es gibt spezielle Tools, mit denen man Mediathek-Berichte herunterladen kann.

Ich verwende das firefox-Plugin "unplug", Download siehe hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/unplug/

http://www.computerbild.de/download/UnPlug-2019195.html


Als Wiedergabedatei benutze ich den VLC-Media-Player, den wollte "unplug" auch explizit haben (Download z.B. hier: http://www.chip.de/downloads/VLC-media- ... 05928.html)

Wenn alles installiert ist, ruft man die Seite der Mediathek auf (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h ... s4807.html)

Im Firefox dann "Extras" anklicken, und "unplug" (Symbol kleiner grüner Fisch) anklicken, es öffnet sich ein Fenster mit den Downloadmöglichkeiten.

Der erste Downloadlink liefert eine flv-Datei namens "50 Jahre Karmann Ghia _ NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Hallo Niedersachsen - media.flv", der zweite eine (mit den meisten Mediaplayern abspielbare) wmv-Datei namens "TV-20110813-2045-5901.wm.hq.wmv" in High-Quality. Ich empfehle die wmv-Datei.

Beide Dateien (Filmchen) sind jeweils etwa 51 MB groß.

Klappt's bei Euch...?

Gruß Jörg
Benutzeravatar
johannes
Samstagsschrauber
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 23:04

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von johannes »

Danke Jörg,

hat gekappt.

Gruß: Johannes
Benutzeravatar
Karmannfreund
Motorhintenhaber
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 18. September 2010, 12:34

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von Karmannfreund »

Danke Jörg, hat gut geklappt.... :D

Hier der Link auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=TvF51k5rOkM


Gruß
Mit fränkischen/erzgebirgischen Grüßen
der Mösi Michael
www.nigrinator.de
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

1967 Karmann Ghia Coupé
1976 VW SP2
1971 VW 411E Variant
1974 Rapido Confort
1973 Karmann GF Buggy (gebaut bei Karmann)
Benutzeravatar
Mario / T3HQ
Volkswagenkenner
Beiträge: 3766
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 08:32

Re: 50 jahre typ 34 treffen

Beitrag von Mario / T3HQ »

Lustig... das Video zeigt mich bei den Verhandlungen um ein Schiebedach-Fließheck. Ich lach mich schlapp! :mrgreen:

Gruß,
Mario
Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!
Antworten