Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.2013

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
Karmannfreund
Motorhintenhaber
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 18. September 2010, 12:34

Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.2013

Beitrag von Karmannfreund »

Genau richtig, 2013 :D
Aber da die Anmeldungen seit ein paar Tagen möglich sind, ist die Anmeldeliste schon bald voll.
Sind nur 500 Fahrzeuge für die Anmeldung freigegeben und wer teilnehmen will muss sich sehr beeilen.
http://www.uraltkaefer.de/index.html
Habe mich auch schon angemeldet und werde mit dem 34er dabei sein :mrgreen: (jetzt muss er 2013 fertig sein!)
Mit fränkischen/erzgebirgischen Grüßen
der Mösi Michael
www.nigrinator.de
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

1967 Karmann Ghia Coupé
1976 VW SP2
1971 VW 411E Variant
1974 Rapido Confort
1973 Karmann GF Buggy (gebaut bei Karmann)
Benutzeravatar
derjens
Schlaumeier
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 21:11

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.201

Beitrag von derjens »

Die haben doch den Aaaaaaaarrllerwertesten offen, jetzt schon die Anmeldungen für 2013 entgegen zu nehmen... :roll:

Das aktuelle Jahr ist noch keine 3 Monate alt und diese Saison hat noch nicht begonnen. In einem Jahr kann viel passieren.
Aber gut - bei dem Satz in den Teilnahmebedingungen "Die gezahlte Teilnahmegebühr ist Reuegeld" wundert mich nichts mehr... :mrgreen:
Benutzeravatar
Mario / T3HQ
Volkswagenkenner
Beiträge: 3766
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 08:32

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.201

Beitrag von Mario / T3HQ »

Anmelden für 2013 - na und? Ist doch nix dolles dran...
Nur sind keine Typ3 zugelassen - das ärgert mich mehr. Zumindest finde ich in der Liste der zur Teilnahme zugelassenen Pkw KEINE Typ3...
Und dabei wollte ich den 62'er lowmiler hinstellen. Muß ich Christian mal anschreiben...

Gruß,
Mario
Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!
Benutzeravatar
derjens
Schlaumeier
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 21:11

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.201

Beitrag von derjens »

Es sind schon Typ3 angemeldet, wenn auch wenige.;) Musst mal auf der Teilnehmerliste schauen.
:Edit: Hab nochmal nachgeschaut. Im Moment steht einer auf der Liste.

Also ich habe schon selbst Veranstaltungen ausgerichtet (zugegeben nicht in der Größenordnung) und ich kann zumindest aus der Erfahrung sagen, dass immer unbeabsichtigt unvorhersehbares passiert, Fahrzeuge ausfallen, die Oma stirbt, der Hund Husten hat oder was auch immer. Wenn man schon solch eine überdurchschnittliche Anmeldezeit anbietet, dann sollte man zumindest einen Zeitrahmen einbauen in dem wieder storniert werden kann. 4 Wochen vorher kein Geld mehr zu erstatten halte ich für gerechtfertigt. Für die Planung ist das völlig ausreichend.
Alles andere bringt natürlich mehr Geld ein, weil es Ausfälle geben wird, das ist ja klar.;)

Nebenbei glaube ich, dass die wenigsten soweit im Voraus planen (können). Ich weiß z.B. noch nicht ob ich an dem Termin arbeiten muss.
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.201

Beitrag von gekko »

...sorry, ich war da einmal auf so nem Treffen vor jahren, ist das gleiche dekadente
Publikum/Aussteller wie in Bad Camberg.....brauch ich ned !
Entschuldigt bitte, ist aber meine Meinung, die man Akzeptieren sollte so wie
ich auch eure Meinung akzeptiere !

Wers gemütlicher haben mag, sollte zu unserem Jahrestreffen kommen.
Natürlich haben wir keine 30 Personen sowie die Familie Grundmann, welche
zwei Jahre mit der Organisation beschäftigt sind (steht so auf der Homepage).
Unsere Stargebühr wird auch wesentlich günstiger ausfallen........
Wir werden natürlich auch keine 40.000 Besucher haben......

Übrigens von den die hier geschrieben haben, hab ich noch keine Anmeldung zu
unserem Jahrestreffen ( das in 15 Wochen stattfindet).
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Benutzeravatar
derjens
Schlaumeier
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 21:11

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.201

Beitrag von derjens »

gekko hat geschrieben:Übrigens von den die hier geschrieben haben, hab ich noch keine Anmeldung zu
unserem Jahrestreffen ( das in 15 Wochen stattfindet).
Richtig. Und die wirst du von mir auch nicht bekommen.;)
Seid mir nicht böse, selbst wenn ich in unserem Urlaub Zeit hätte, ich hab einfach keine Lust auf die knapp 900Km Anfahrt und schon gar nicht mit Weibchen und Hund. Da bin ich ehrlich. Und wir müssten ja auch wieder nach Hause...

Euch viel Spaß
Benutzeravatar
Mario / T3HQ
Volkswagenkenner
Beiträge: 3766
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 08:32

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.201

Beitrag von Mario / T3HQ »

Hessisch Oldendorf ist aber kein "Provinztreffen" (entschuldigt den Ausdruck) sondern mehr eine internatinale Versanstaltung, zu der Leute aus der ganzen Welt anreisen. Da mußt Du das rechtzeitig rausgeben! Dnn kann man seinen Urlaub auch von langer Hand planen!
Die 65€ finde ich auch sehr happig! Und der Beifahrer ist noch mit 40€ dabei. Heftig.

Aber ich werde versuchen trotzdem hin zu fahren!

Gruß,
Mario/DKT


PS: Da fällt mir ein, ich muß mich noch für's Jahrestreffen anmelden... wenn ich aus England wieder da bin!
Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!
Benutzeravatar
Karmannfreund
Motorhintenhaber
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 18. September 2010, 12:34

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendorf 21-23.06.20

Beitrag von Karmannfreund »

Ich war 2009 das erste mal in Hessisch Oldendorf und war begeistert.

Das ist kein Treffen, dass man mit anderen Vergleichen kann.. Das hat einen eigenen Flair und die ganze Stadt macht mit.. Einfach toll und hat was eigenes..

Ich bin gerne an kleineren Treffen oder großen Jahrestreffen und genieße die persönliche Atmosphäre die definitiv in Hessisch Oldendorf nicht so ist. So hat jedes Treffen seinen Reiz und ich genieße gerne beides...
Ich organisiere auch mal selbst ein Treffen und kenne daher den Aufwand im natürlich kleineren Bereich bis 50 Fahrzeuge.....

Zum Typ3 Jahrestreffen habe ich leider noch keinen aus der Typ3 Familie der fährt und so kann werde ich als Besucher mit den 14er oder 411er vorbeikommen.

Muss man sich dann trotzdem anmelden??? Daran soll es nicht scheitern..

Für mich gilt:
Leben und leben lassen....Jede Art von Treffen hat seinen Reiz und die Freundschaften die bei Treffen entstanden sind, möchte ich für mich nicht missen..
Darauf kommt es bei mir am meisten an...

Gruß und ich freue mich auf viele schöne Treffen 2012 und 2013 usw. usw. usw.. :D
Mit fränkischen/erzgebirgischen Grüßen
der Mösi Michael
www.nigrinator.de
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

1967 Karmann Ghia Coupé
1976 VW SP2
1971 VW 411E Variant
1974 Rapido Confort
1973 Karmann GF Buggy (gebaut bei Karmann)
Benutzeravatar
CarstenKlein
Motorhintenhaber
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 10:48

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.201

Beitrag von CarstenKlein »

Ich bin auch dabei .... Mit Typ 34 :-)
Carsten Klein
Benutzeravatar
jason34
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 9. September 2005, 17:39

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.201

Beitrag von jason34 »

Ich auch.
Ist ja auch ein Typ3..

jetzt muss er nur noch fertig werden..

Bild

lg
jens
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Das 6.VW Veteranentreffen Hessisch Oldendor 21-23.06.201

Beitrag von gekko »

...ich wollte natürlich niemanden zu nahe treten, jedem tierchen sein
pläsierchen.. :D

Wäre schon toll wenn vorher alle sich anmelden würden zu unserem
Jahrestreffen, natürlich sind auch gerne andere luftgekühlte gesehen,
egal ob ein schicker 411 oder ein Sissi Porsche (hab ich ja auch selbst) :mrgreen:
Für mich ist halt wichtig, wer alles am Samstag die Ausfahrt mitmacht,
wer ein oder zwei tage auf dem Campingplatz bzw. Hotel bleibt.
Wegen der Logistik.

Bitte denkt dran: Wer Samstags als Tagesgast kommt, wird auf dem
Campingplatz zwischen 9 und 15 Uhr niemanden antreffen, da wir dann
unsere Ausfahrt machen :!:

Daher meine bitte: Anmeldung ausfüllen und absenden, besten Dank !
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Antworten