Prichsenstadt Classics

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Knallofand
Samstagsschrauber
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 23:26

Prichsenstadt Classics

Beitrag von Knallofand »

Hallo!

Am nächsten Sonntag, den 29.04.2012, finden wieder die Prichsenstadt Classics statt. Es ist ein Marken offenes Treffen in der historischen Altstadt con Prichsenstadt. Prichsenstadt liegt am Fuße des Steigerwaldes. Anschrift ist 97357 Prichsenstadt. Ein interessantes Treffen und der Wetterbericht hat tolles Wetter gemeldet (20-25 Grad und Sonnenschein). Anbei noch der Link der Homepage zu den Prichsenstadt Classics. Ich werde den ganzen Tag mit meinem 65er Teak-Vari auf dem Treffen sein, vielleicht kommt ja einer von euch vorbei, damit ich ein paar nette Typ 3 Fahrer kennen lernen kann.

http://classics.prichsenstadt.de/

Mit luftgekühlten Grüßen

Johannes Hofmann
´65er Teak-Variant
´82 er IFA Camptourist
Antworten