Run to the sun Cuxhaven/Otterndorf

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
CUX1600

Run to the sun Cuxhaven/Otterndorf

Beitrag von CUX1600 »

Vom 17.-19.08 findet wieder das Run to the sun vom Bugwelder statt. Ich wollte mal hören ob noch jemand aus der Typ 3 Gemeinde dabei ist?
Hier der Link: http://www.run-to-the-sun.com

Vielleicht kann man ja mal nen Pils zusammen Trinken! Mein "Gespann" ist fast start klar, noch ein paar Feinheiten sind nötig.
ForumsBild.jpg
Gruß
Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sechzehnhundertel
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 09:56

Re: Run to the sun Cuxhaven/Otterndorf

Beitrag von Sechzehnhundertel »

Ich werde da sein!!!!Und gerne auf ein Bier!

Freu mich schon und bin gespannt auf das neue Gelände, von der Kaserne an den Strand hat was;-)

Gruß!
http://muckelei.blogspot.com

Viele Grüße!
VW 1600l aus dem August 1970 in Diamantblau
orangenkraft
Möchtegern
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 30. April 2010, 15:31

Re: Run to the sun Cuxhaven/Otterndorf

Beitrag von orangenkraft »

Hallo,

werde auch vor Ort sein !!

Gruss Bernd
Benutzeravatar
Water+Air
Schrottsammler
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 20:53

Re: Run to the sun Cuxhaven/Otterndorf

Beitrag von Water+Air »

Wenn alles klappt fahre ich auch dort hin an die schöne Nordsee.
VW 1600 Automatik Bj.73
VW Golf 2 GL Bj.89
VW Polo 86C STH Bj.94
Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1769
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Run to the sun Cuxhaven/Otterndorf

Beitrag von Frl. Rohrmoser »

Moin,
ich werde wohl auch einen Tagesausflug nach Otterndorf machen. An welchem Tag ist denn die Ausfahrt?
Gruß,
Carsten
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Run to the sun Cuxhaven/Otterndorf

Beitrag von Dr. TL »

Also wir wollten auch hin. Ich hoffe mal, dass das auch klappt.

Gruß,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Sechzehnhundertel
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 09:56

Re: Run to the sun Cuxhaven/Otterndorf

Beitrag von Sechzehnhundertel »

Also letztes Jahr war die Ausfahrt am Samstag, wenn ich mich recht entsinne!
Auf der Homepage steht aber nichts explizites...

Hier schonmal zum schnuppern und Lust und Laune auf das Treffen machen: http://www.run-to-the-sun.com/neuigkeiten/

Bis dahin!!!
http://muckelei.blogspot.com

Viele Grüße!
VW 1600l aus dem August 1970 in Diamantblau
Antworten