Seite 1 von 1

Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Montag 13. April 2015, 21:07
von kleinteile
Moin ,
wer aus dem Norden mit uns zum Maikäfertreffen fahren möchte : Wir treffen uns , wenn es nicht gerade stürmt , auf dem Parkplatz der Autobahntankstelle Brokenlande bei Neumünster , natürlich Richtung Süden , um 5:00 Uhr .

Jürgen

Re: Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 18:05
von Quasi-Vari
Moin moin.

Wir warten dann wieder(aber nicht zu lange :lol: )auf dem Parkplatz Haßelhöhe Richtung Süden auf der A7.

Re: Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 20:09
von Motzi
Hallo!
Aus dem Westen kommend treffen wir uns voraussichtlich 15:00 Uhr auf dem Rastplatz Hamm-Rhynern -> H :bounce:

Re: Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Freitag 24. April 2015, 07:06
von Quasi-Vari
Moin Sabine.Dann ist das Treffen aber schon fast zu Ende!B-)

Re: Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Freitag 24. April 2015, 07:29
von Motzi
Sorry, natürlich fahren wir schon am 30. April dort hin :D :cool:

Re: Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Freitag 1. Mai 2015, 01:08
von kleinteile
...und ich starte in einer halben Stunde , um meinen VW aus meiner Halle zu holen und zum Treffpunkt an der A7 zu fahren . Bis dann
Jürgen

Re: Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Freitag 1. Mai 2015, 21:23
von Jörg
...und ich bin vor 'ner halben Stunde wieder daheim angekommen.

Grüße, Jörg

Re: Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Sonntag 3. Mai 2015, 14:09
von Dr. TL
Ich bin auch schon ne Weile wieder zuhause aber erst nun mal wieder hier online. Meine Erlebnisse jibbet wie immer im BLOG. War ein schönes Treffen!

Liebe Grüße,

Thorsten

Re: Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Montag 4. Mai 2015, 16:41
von Quasi-Vari
Moin moin.

Wir sind auch wieder im Lande.

Sind die Strecke mit 7,18 Litern gefahren !! Schon krass was so n paar neue Zündkerzen

und synchronisieren der Vergaser ausmacht !!

Wir haben uns sehr gefreut Euch alle mal wieder gesehen zu haben !!

Beim JT wird länger gefachsimpelt und geschnattert !! Vielleicht gibbet auch wieder nen

Klötenköm !! Hicks !!

Re: Maikäfertreffen Anfahrt am 1.Mai aus dem Norden

Verfasst: Montag 4. Mai 2015, 17:41
von FlorianJ
7,18 Liter....welch exakte Kalkulation ;)
Ich bin mit 8 Liter auf 100 bei 130-140 kmh Reisegeschwindigkeit zurück gefahren (vielleicht auch ab und an n mucken mehr :mrgreen:) . Hatte es leider etwas eilig und musste deshalb ein bissel mehr Gas geben als ich es sonst dauerhaft tun würde . Fand ich aber recht faszinierend das er auch da (oder gerade da) recht sparsam läuft und kein Temperatur
Problem hat ....kann das motorkonzept echt nur empfehlen . wobei da ja das typ3 Getriebe auch gut mit rein spielt. Bei 130kmh liegen ja auch nur ca 3300upm an....