Seite 1 von 1

Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Dienstag 20. Juli 2021, 11:34
von Dodo
Ich habe als möglichen Tagesausflug wäre diese umfangreiche Schifffahrt sehr schön. Sie ist aber recht lang und meiner Meinung nach mittlerweile sehr teuer. Ich finde sie aber immer sehr schön.
https://www.reedereiwinkler.de/de/cityt ... ty-tour-3/
Interessenten können danach noch ins Schloss Charlottenburg gehen.

Interessenten bitte umgehend melden.

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Dienstag 20. Juli 2021, 12:02
von HOTTI67
Ich wäre am Donnerstag, 29.07.2021 mit 2 Personen dabei.

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Dienstag 20. Juli 2021, 16:01
von Alte Laube
Hallo Guido,

sehr schöner Vorschlag.
Passt aus meiner Sicht gut.
Da würde ich gern mitmachen.

Beste Grüße
Dirk

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Dienstag 20. Juli 2021, 18:21
von kleinteile
Wie schon geschrieben : Wir beide auch . Aber erst am Freitag . Donnerstag sind wir ja erst auf dem Weg ...

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 05:37
von Dodo
Da am Freitag der Ausflug zu den Beelitzer Heilstätten stattfindet geht für die Stadtrundfahrt leider nur Di bis Do

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 08:41
von kleinteile
Das ist aber doof ....schade .

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 09:58
von HOTTI67
Ich habe mir mal die Webseite angesehen.

Die Touren sind laut Fahrplan und Buchungsoptionen irgendwie ziemlich ausverkauft.
Nächste Möglichkeit die Fahrt zu machen ist Freitag, 30, Samstag, 31. oder Sonntag 1.08.
Für uns würde dann auch Sonntag möglich.- Start um 11:00 Uhr?
Oder bekommen wir einen eigenen Kahn, der dann fährt, wenn wir wollen?

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 10:14
von Dodo
Für einen eigenen Kahn sind wir bestimmt zu wenig. Für mich ist Sonntag auch Okay

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 14:25
von Jörg
Da wir bis Montag bleiben (aber erst Donnerstag Nachmittag eintreffen), wäre für uns Sonntag auch ok.

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 17:53
von kleinteile
Ja , Sonntag geht natürlich für uns auch :-)

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Sonntag 25. Juli 2021, 09:51
von Heikosch
Hallo Guido,
wir wären auch mit 2 Personen dabei.
Die Woche ist wohl ausgebucht. Samstag/Sonntag ist noch "verfügbar", also Sonntag.

Grüße, Heiko und Evy

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2021, 13:46
von Motzi
Hallo Guido,
wir sind mit 2 Personen dabei

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 07:41
von misodo
Hallo Frau,

hier geht es um die Stadtrundfahrt am Sonntag in Berlin.
Am Sonntag fahren wir aber leider schon wieder nach Hause :(

Dein Mann

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 09:13
von HOTTI67
Also ich bin auch am Sonntag mit 2 Personen dabei. Nach der Stadtrundfahrt fahre ich dann wieder nach Hause.
Danke unn CIAO
Hotti

Re: Stadtrundfahrt per Schiff

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:57
von frankdu
Wir sind auch mit 2 Personen dabei.

Steffi und Frank