Seite 1 von 2

Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 06:46
von Dodo
Da ich wegen der Verteilung auf zwei Campingplätze und andere Unterkünfte keinen Überblick über die vor Ort Anwesenden habe möchte ich Euch bitten hier anzugeben wenn Ihr angekommen seid oder auch schon ein paar Tage länger.
Gruß Guido

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 06:50
von frankdu
Wir sind auf dem Campingplatz Krossinsee mit 2 Personen, und zwar schon seit Samstag, den 24.7.

Steffi und Frank

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 07:19
von misodo
Wir sind seit dem 18.7. mit 2 Personen in einer Fewo in Köpenick.

Gruß
Sabine und Michael

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 09:15
von HOTTI67
Ich werde heute Abend mit meinem Vater eine Pension in Köpenick beziehen und bis Sonntag nachmittag bleiben.
Danke und CIAO
Hotti

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 09:33
von Ulrich Michael
Wir sind schon seit Sonntag da, wohnen auf dem Campingplatz Krossinsee. Wir bleiben bis Montag.
Christel und Ulli

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 10:40
von P.Gast
Hallo !
Meine Frau und ich reisen morgen am 29.7. zum Hotel "Das Schmöckwitz " an und am Sonntag, dem 1.8 wieder ab.

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 12:03
von 34er
Genauso maches es Gerd und ich auch.
Anreise 29.7., Abreise 1.8., Hotel Schmöckwitz

Gruß

Götz

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 12:37
von der seeblaue
Wir sind gerade in unserer Pension direkt am ursprünglichen Platz angekommen und werden gleich zum neuen CP kommen.

Alfred

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 15:14
von Dr. TL
Moin! Seit 17.7. bis 2.8. auf dem Campingplatz Jägerbude. Wäre gern auch zum Krossinsee gekommen, aber wg fehlender und dann falscher Information ist es nun halt so gekommen. :roll:

Gruß, Thorsten

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 15:54
von Quasi-Vari
Moin.
Wir sind vom 17.7. bis zum 1.8. auf dem Campingplatz
Jägerbude untergekommen !

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:48
von vweugen
Na das Chaos scheint ja mittlerweile perfekt zu sein.Bin gespannt ob ich morgen wenn ich am Ort der offiziellen Anmeldung ankomme einen Platz bekomme oder ich irgendwo im Nirwana wild campen muss und die die ich eigentlich treffen wollte gar nicht da sind wo man sie vermutet hätte.
nachdenkliche Grüsse
Eugen

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:26
von kleinteile
So - heute noch schnell endlich den E30 mit neuem HU - Stempel versehen lassen und nun : Karmann steht vor der Tür und morgen geht`s ab nach Berlin . Wir residieren auch im "Schmöckwitz" . Und das bis Montag . Dieses Mal ohne Wohndose .

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 21:05
von 66tl
Wir kommen am 29.07 zum Campingplatz Krossinsee mit 2 Personen

Yvonne & Jochen

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2021, 11:14
von Heikosch
Wir sind mit 2 Personen in einer festen Unterkunft auf dem Campingplatz Krossinsee, seit 28.7 bis 1.8.
Evy und Heiko

Re: Anmeldung vor Ort

Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:53
von HOTTI67
Wir (mein Vater und ich) werde heute gegen 20 Uhr als Gast auf dem Campingplatz Krossinsee auftauchen und gegen Mitternacht wieder zurück zur Pension nach Köpenick düsen.
Vielleicht hat ja jemand zwei Sitzgelegenheiten über?

Bis gleich.
CIAO Hotti