Seite 1 von 1

ELMDRIVE am 18.06.2023 in Schöningen, Niedersachsen

Verfasst: Mittwoch 19. April 2023, 10:24
von HOTTI67
Hallo Allerseits,

am 18.06.2023 findet ab 10:00 Uhr wieder das Oldtimertreffen der besonderen Art statt!.
Wer sich rechtzeitig anmeldet, kann auch schon um 9:00 Uhr an der kurzen Ausfahrt durch
den schönen Elm teilnehmen und sich danach auf einen der für die Ausfahrer reservierten
Ausstellungsplatz stellen. Ich bin jedenfalls dabei, da Schöningen ja meine Heimatstadt ist,
in der ich 23 Jahre gelebt habe.
Schöningen liegt ca 35 km von Braunschweig in Süd-östelicher Richtung und 15 Km südlich von Helmstedt.

Alles weitere hier:
https://www.elmdriver.de/6-elmdrive-2023/

LIebe Grüße
Hotti

Re: ELMDRIVE am 18.06.2023 in Schöningen, Niedersachsen

Verfasst: Sonntag 14. Mai 2023, 04:33
von HP Boxer
HALLO ALLERSEITS
Bin auch dabei . Habe die Startunterlagen für die Ausfahrt bekommen, freue mich schon drauf . Mal sehen was mich da so erwartet bei der ersten Teilnahme . Na dann hoffen wir mal auf super Wetter und viele Besucher . Wir sehen uns in Schöningen .
Gruß Holger