Oldtimertag in Donauwörth.

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Peter Pawera
Boxer-Luder
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 14:53

Oldtimertag in Donauwörth.

Beitrag von Peter Pawera »

Hallo alle miteinander!!! :lol:
Endlich ist es auch mir aus Bayrisch-Schwaben gelungen, mich in das Forum einzuloggen. Manchmal dauern richtig gute Sachen richtig lang und dann sollen die Dinge auch lange anhalten.
Es ist zwar noch länger hin, aber ich möchte die VW Typ 3 Gemeinschaft auf den am 28. August 2010 in Donauwörth 4. Oldtimer- tag hinweisen und gleichzeitig bekanntgeben, daß ich sehr gerne ein kleines inoffizielles Treffen im Rahmen dieser Veranstaltung abhalten würde. Anreise z.B. am Freitag, der Oldtimertag ist nur am Samstag, Teilnahme an diesem und am sonntag Ausklang sozusagen.
Näheres möchte ich noch gar nicht festlegen, wobei eine Party am Freitag bei mir zu Hause immer drin ist!!
Wer Fragen und Anregungen hat, möchte sich sehr gern an mich wenden. Nähere Infos über den Oldtimertag gibt es unter http://www.oldtimertag-donauwoerth.de Das wars zunächst einmal von mir zu diesem Event. Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich ist der Winter bald rum. Habe die Schnauze gestrichen voll vom schneeschieben :( Viele frühlingshafte Grüße Heidi und Peter
Benutzeravatar
Mario / T3HQ
Volkswagenkenner
Beiträge: 3766
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 08:32

Re: Oldtimertag in Donauwörth.

Beitrag von Mario / T3HQ »

Hallo Peter,
ich hab mir den Termin mal eingetragen. Mal sehen ob's klappt.

Gruß,
Mario/DKT
Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!
Peter Pawera
Boxer-Luder
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 14:53

Re: Oldtimertag in Donauwörth.

Beitrag von Peter Pawera »

Hallo Mario!

:D Wir würden uns sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Der Donauwörther-Oldtimertag ist übrigens der CID, der Donauwörther City-Initiative zu verdanken, die sozusagen die Schirmherrschaft hat, wobei man natürlich den Donauwörther Käfer-Stammtisch mit seinen rührigen
Leuten, insbesondere Peter Hurle, nennen sollte, ohne deren Mitwirkung und Engagement die Sache in der Form nicht möglich wäre.
Unter http://www.allerweltsautos.de ist mehr über den Donauwörther Käfer-stammtisch, bei dem natürlich nicht nur Käfer-Lenker/innen gern gesehen sind, da gibts Leute, die haben Tatra,NSU,Mercedes,Alfa,Fiat usw.,einfach ein netter Haufen von Leuten, die Spaß an dem Thema Oldtimer haben. Ich brauche, glaube ich, nicht extra erwähnen, daß ich da auch schon ewig dabei bin.
So, das wollte ich noch anbringen :)
Grüße aus dem gerade sonnigem Süden
Heidi und Peter
Peter Pawera
Boxer-Luder
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 14:53

Re: Oldtimertag in Donauwörth.

Beitrag von Peter Pawera »

Hallo Mario!

:D Wir würden uns sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Der Donauwörther-Oldtimertag ist übrigens der CID, der Donauwörther City-Initiative zu verdanken, die sozusagen die Schirmherrschaft hat, wobei man natürlich den Donauwörther Käfer-Stammtisch mit seinen rührigen
Leuten, insbesondere Peter Hurle, nennen sollte, ohne deren Mitwirkung und Engagement die Sache in der Form nicht möglich wäre.
Unter http://www.allerweltsautos.de ist mehr über den Donauwörther Käfer-stammtisch, bei dem natürlich nicht nur Käfer-Lenker/innen gern gesehen sind, da gibts Leute, die haben Tatra,NSU,Mercedes,Alfa,Fiat usw.,einfach ein netter Haufen von Leuten, die Spaß an dem Thema Oldtimer haben. Ich brauche, glaube ich, nicht extra erwähnen, daß ich da auch schon ewig dabei bin.
So, das wollte ich noch anbringen :)
Grüße aus dem gerade sonnigem Süden
Heidi und Peter
Benutzeravatar
wyrex
Schlaumeier
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 20:22

Re: Oldtimertag in Donauwörth.

Beitrag von wyrex »

Werde mir den Termin auch mal vormerken.
Da Donauwörth nicht all zu weit von Garmisch weg ist sollte das schon hinhauen.

Gruß Tobi
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Oldtimertag in Donauwörth.

Beitrag von gekko »

Servus,

na das hört sich doch gut an! :mrgreen:
Ich werd bestimmt erscheinen.
Ist ja nicht so weit weg von München...
Wär echt toll, wenn noch ein paar Typ 3 Fahrer kommen würden...
:lol:
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Vari
Möchtegern
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:54

Re: Oldtimertag in Donauwörth.

Beitrag von Vari »

Hallo Peter,

hätte auch mal wieder Lust nach Donauwörth zu kommen. Der Oldtimertag 2006 hat jedenfalls viel Spaß gemacht, vielen Dankl! Mal sehen, ob ich das hinbekomme...

Gruß Vari
Antworten