Einradanhänger-Treffen 2012 in Leichlingen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
VW-Classic
Lenkradbeisser
Beiträge: 1351
Registriert: Samstag 25. August 2007, 13:24

Einradanhänger-Treffen 2012 in Leichlingen

Beitrag von VW-Classic »

Hallo!
Da einige von euch einen PKW-Einradanhänger besitzen, könnte das hier interessant sein. ;-)
Das Einradanhängermuseum in Leichlingen lädt zum Einradanhängertreffen ein. Weiteres könnt ihr hier lesen:
http://www.pkw-einradanhaenger.com/
Vor fünf Jahren haben mein Bruder und ich auch daran teilgenommen, und es war ein tolles Event.
Das Museum hat eine große Ausstellung verschiedenster PKW-Einradanhänger. Ist auf jeden Fall auch interessant für Leute, die "noch" keinen PKW-Einradanhänger besitzen.
Schaut Euch auch mal die Bildergalerie an. Das war das Einradanhängertreffen vor 5 Jahren.
http://fotoalbum.web.de/ui/external/kh. ... r-webde003
Gruß
Uve
VW Variant L, Baujahr 4/1971
VW Käfer Halb-Automatik, Baujahr 7/1969
VW Golf 1 GTI, Baujahr 3/1978 (viperngrünmetallic)
verschiedene PKW-Einradanhänger
Zweiradanhänger Erka Wolf, Baujahr 1965

Keine Produkte aus Massentierhaltung
Antworten