Oldtimertreffen Lübeck Blankensee 2016

Treffen rund um den großen Volkswagen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Forumsregeln
Bitte bei Eingabe eines neuen Termins das Datum in der Beschreibung angeben.

So kann man später Termine wiederfinden,die man evtl. wahrnehmen möchte.
Antworten
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6110
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee 2016

Beitrag von kleinteile »

Moinsen ,

bei allerfeinstem blauen Himmel heute morgen hier gestartet und auch (gerade noch) trocken nach einer knappen Stunde angekommen , zog sich der Himmel zu und es graupelte , regnete und - vor allem - schneite es aus allen Rohren vom Himmel herab .
Das Treffen war gut besucht , sehr viele Oldies und auch sehr viele Besucher . Der Teilemarkt war etwas lückenhaft bestückt und , als ich dann endlich dort ankam , auch weitgehend zugedeckt mit Plastikplanen . Der Niederschlag wurde immer mehr ; bei dichtem Schneetreiben setzte sich die lange Karawane der Heimwärtsstrebenden in gang .
Hier ein paar Eindrücke , ein paar mehr hätte ich noch , wenn es nicht langweilt ...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Re: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee 2016

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin moin.

Da sind wir ja gerade noch rechtzeitig vor dem Schneesturm abgefahren !!

Der hat uns dann kurz vor zu Hause ereilt !!
Luftgekühlte Grüße aus Brunsbek bei Hamburg von
Opa Ralph und Oma Sylvia

64er Safaribeige Stufe
64er Schnuckelchen Blond
69er TL Togaweiß
72er Stufe Automatik Sumatragrün
77er La Boheme Klappwohnwagen
77er Heinemann Z 412 Transportanhänger
89er Trabant P 601 L Papyrusbeige/Alltagswagen
96er Fiat Ducato Wohnmobil mit LMC Aufbau
Antworten