Anmeldung

http://typ3.de/index.php?page=jahrestreffen-2010

Moderatoren: Ralfi, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Anmeldung

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin moin.

Hiermit melden wir uns mit 2 Erwachsenen,

unser 64er Stufe und unserer Neuanschaffung,

dem Klappwohnwagen "La Boheme"

zum Jahrestreffen 2010 an.

Anreisen werden wir vorraussichtlich am 2.6. und bleiben

bis zum 6.6.
Luftgekühlte Grüße aus Brunsbek bei Hamburg von
Opa Ralph und Oma Sylvia

64er Safaribeige Stufe
64er Schnuckelchen Blond
69er TL Togaweiß
72er Stufe Automatik Sumatragrün
77er La Boheme Klappwohnwagen
77er Heinemann Z 412 Transportanhänger
89er Trabant P 601 L Papyrusbeige/Alltagswagen
96er Fiat Ducato Wohnmobil mit LMC Aufbau
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4190
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: Das Jahrestreffen 2010

Beitrag von vweugen »

Hallo Zusammen
Die Salzburgfraktion ist natürlich auch dabei mit unserem Kuscherl das Zugfahrzeug steht noch nicht fest.
Ach ja wir sind zu Zweit.
Was noch interessant wäre wie das dort mit davor und danach ist geht das oder nicht?????
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: Das Jahrestreffen 2010

Beitrag von Ralfi »

Hallo Eugen,

da es sich hier nicht um einen Campingplatz handelt, ist es leider nicht möglich "davor" oder "danach" noch zu verweilen. Aber in der Region gibt es genug "normale" Campingplätze, so daß ihr noch ein paar schöne Urlaubstage verbringen könnt. Google einfach mal nach "campingplätze westerwälder seenplatte", da kommen schon einige.
Gruß
Ralfi
P.Gast
Motorhintenhaber
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 18:02

Re: Das Jahrestreffen 2010

Beitrag von P.Gast »

Hallo !

Diesmal kommen wir wieder mit einem Typ 3 und zwei Personen.
Anreise : 3.6.2010
Abreise : 6.6.2010
P.Gast
luftgekühlte Grüße aus Wolfsburg
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4190
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: Das Jahrestreffen 2010

Beitrag von vweugen »

Hallo Ralfi
Das heisst dann das Anreise 2.6.und Abreise 7.6. auch nicht geht.Speziell wegen der Abreise wäre es interessant da ja an dem Wochenende die Pfingstferien in Bayern enden.
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6110
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Das Jahrestreffen 2010

Beitrag von kleinteile »

Ja , nun , und auch die Veranstalter des letzten Jahrestreffens melden sich hiermit schon mal an - jedenfalls eine Hälfte davon schonmal .
Wir kommen mit 2 Personen , meiner roten Stufe ( wie schon seit 24 Jahren ) und meinem Suleica - Wohnwagen . Start hier in Schleswig - Holstein am 2.6. , unterwegs irgendwo auf einem netten Campingplatz Zwischenübernachtung , Ankunft dann am 3.6. und Abreise ( wer will denn daran jetzt schon denken ?) am 6.6. wiederum in 2 Tagen mit eben einer Zwischenübernachtung irgendwo unterwegs , um am Montag hier wieder einzutrudeln .....
Falls sich also jemand anschließen möchte - nur zu !
Wir werden sicherlich eine sehr schöne Strecke aussuchen , möglichst ganz ohne Autobahnen . Ist ja dieses Jahr nicht ganz so weit .....Und der Weg ist eines der Ziele .
Gruß
Jürgen
@an die Veranstalter : Denkt dran , möglichst rasch die Presse zu benachrichtigen ! Wenn Ihr dabei Unterstützung braucht , helfe ich gerne weiter !
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
der seeblaue
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Das Jahrestreffen 2010

Beitrag von der seeblaue »

Hallo zusammen,

da Ihr uns in Hohenfelde so nett in Euren Kreis aufgenommen habt :P , sind wir wieder mit unserem Vari dabei!
Bis dahin ist dann noch zu klären, ob der Haken angebaut wird und sich was entsprechendes zum Ziehen findet, oder ob wieder das (fast ebenso historische) Zelt mitkommt.
Jedenfalls ist der Urlaub entsprechend eingereicht und wir freuen uns!

Viele Grüße
Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Benutzeravatar
Alte Laube
Boxer-Luder
Beiträge: 489
Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08

Re: Anmeldung

Beitrag von Alte Laube »

Hallo Ralfi,

bin natürlich auch wieder gern dabei.
Ob mit einem oder zwei Typ3 kann ich momentan noch nicht mit Bestimmtheit sagen, da noch nicht feststeht, wer mich aus der Familie alles begleiten wird.
Auf jeden Fall aber wieder mit Wohnwagen.

Beste Grüesse
Dirk
Variant, BJ 1972, marinablau - Schiebedach
Variant, BJ 1972, kansasbeige - Schiebedach
TL, BJ 1971, iberischrot
TL, BJ 1972, leuchtorange - in Restauration
Wilk Stern Wohnwagen 1967
Wohnwagen Eriba Eribelle 1986
Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Re: Anmeldung

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin moin aus Hamburg.

Da wir leider nicht früher als 3.6. auf dem Gelände

des Jahrestreffen eintreffen können,haben wir uns

nen Campingplatz ganz in der Nähe ausgesucht,wo

wir ab dem 31.5. aufschlagen werden.

Hier mal der Link zum Platz http://www.camping-hausamsee.de/

Klingt doch ganz nett!!

Hat jemand Lust sich uns anzuschließen ?
Luftgekühlte Grüße aus Brunsbek bei Hamburg von
Opa Ralph und Oma Sylvia

64er Safaribeige Stufe
64er Schnuckelchen Blond
69er TL Togaweiß
72er Stufe Automatik Sumatragrün
77er La Boheme Klappwohnwagen
77er Heinemann Z 412 Transportanhänger
89er Trabant P 601 L Papyrusbeige/Alltagswagen
96er Fiat Ducato Wohnmobil mit LMC Aufbau
Benutzeravatar
baltic(um)
Der "Franzl"
Beiträge: 947
Registriert: Samstag 3. Mai 2003, 15:02

Re: Anmeldung

Beitrag von baltic(um) »

Moin moin,

hier die nächste Anmeldung aus dem Norden.

Ich komme mit 66er Variant und Zelt (Palast der Winde). Anreise am 3. Abreise am 6.

@Quasivari

Ich würde mich gerne anschließen, da ich schon Urlaub habe passt das gut

Gruß aus Kiel
Bernhard
"Selig, die arm sind im Geiste - denn ihnen gehört das Himmelreich."

http://youtu.be/658RaYv8f5w
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Anmeldung

Beitrag von gekko »

Servus,
also wir kommen auch vom 3-6.6 werden dann weiterziehen, noch ein paar
Tage an der Mosel weitercampen. Ist ja auch n Stück zu fahren
von München aus.... :lol:
Dann meld ich uns mal an:
1x Alois (1600LE Stufe)
1x Erika (Eriba Puck)
1x Thorsten
1x Peter

sowie:

1x Heidi
1x Werner
1x1600 Variant mit Pan

so, dass wars ! :mrgreen:
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Re: Anmeldung

Beitrag von frankdu »

Wir melden uns auch schon mal an. Leider kann ich nicht sagen, ob wir schon am 3. ankommen oder erst am 4. spät am Tage, denn es kann sein, dass ich freitags noch arbeiten muss. Wenn ich mir den Tag freibaggern kann, kommen wir schon am Donnerstag. Wir bleiben bis Sonntag früh, dann geht es wieder heimwärts.

Anmelden tun sich:

Ein Vari Standard von 70
Ein Brüderchen (Wohnwagen, nicht mein Bruder!!!)
Meine Frau
Ich selbst.

Die Tochter mag das Auto nicht (ist wohl nicht käferähnlich genug) und will daher zu Hause bleiben.

Grüße

Frank
Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Polo 86C: Dezember 92. Unser Neuwagen
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Seit kurzem im Winter vorne wassergekühlt unterwegs. Was eine Umgewöhnung!
Benutzeravatar
VW160069
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 6. Mai 2003, 13:15

Re: Anmeldung

Beitrag von VW160069 »

Hallo,

das Treffen ist ja diesmal fast um die Ecke.
Nur 223km :D, da muss ich ja für hin und zurück nur einmal tanken. Mit Reserve Kanister :)

Wann und wie wir kommen ist noch etwas unklar. Bei Alexandra ist der Samstag als Anti-Arbeitstag noch nicht geklärt. Aber daran wird hoch motiviert und energisch mit Nachdruck gearbeitet.

Wenn wir Mittwochs nach der Arbeit starten können sind wir bevor die Sonne untergeht in Rotenhain.

Offizielle Anmeldung kommt wenn bei uns alles geklärt ist.

Grüße, Bastian
Teile muss man kaufen wenn es welche gibt, nicht wenn man sie braucht ...
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: Anmeldung

Beitrag von Ralfi »

Hi Basti,

wie heist es so schön in der Werbung: "...ich freu mich drauf..." :lol:

P.S.: Gilt natürlich auch für alle anderen!!!
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Anmeldung

Beitrag von 34er »

Tach Ralfi, tach liebe Leute,

hiermit möchten auch wir uns anmelden!
Kommen am 4.6. und bleiben bis zum 6.6., natürlich mit unserem 69er Typ 34 unterm Hintern!

Freuen uns auf schöne Tage mit Euch im Westerwald!!

Viele Grüße

Maike & Götz
Gesperrt