Jahrestreffen 2011 Datum?

http://typ3.de/index.php?page=jahrestreffen-2011

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
Motzi
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 526
Registriert: Montag 27. August 2007, 15:53

Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von Motzi »

Hallo,

wann ist noch mal das Treffen in WOB?
Ist es wieder über Happykadaver?
Möchte meinen Urlaubsantrag einreichen, damit mir keiner dazwischen kommt :cool:

LG
Sabine
LG Sabine

Mitgliederbetreuung
was du tust, soll gelingen, soll viel freude dir bringen :-)
https://mytyp3.de
P.Gast
Motorhintenhaber
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 18:02

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von P.Gast »

Hallo !

Das Treffen 2011 soll von 23. - 26. Juni in Wolfsburg unter dem Motto: 50 Jahre VW Typ 3 - 50 Jahre VW Mittelklasse stattfinden.
P.Gast
luftgekühlte Grüße aus Wolfsburg
Benutzeravatar
CarstenKlein
Motorhintenhaber
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 10:48

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von CarstenKlein »

an dem WE soll auch das hier stattfinden ...

http://www.lottermann-veteranen-treffen.de/

das nur als Hinweis!
Carsten Klein
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von Dr. TL »

Das wäre allerdings eine ziemlich böse Überschneidung... :(
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von Jörg »

Hallo,

das wäre wirklich sehr schade - Bad Camberg ist für mich seit 20 Jahren eigentlich "immer fix"...

Wie "fest" ist denn die Wolfsburger Planung bereits?

Weiterer wichtiger Termin 2011: "50 Jahre Karmann Ghia Typ 34" in Georgsmarienhütte, 11. bis 14. August 2011, http://www.50-jahre-typ-34.de

Gruß Jörg
Benutzeravatar
CarstenKlein
Motorhintenhaber
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 10:48

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von CarstenKlein »

wir sollten zu dem 50 Jahre Typ 34 Treffen unbedingt drauf hinweisen, dass auch Typ 14, TC und (SP) ? gerne gesehen werden und diese sich auch anmelden sollten !
je mehr ... je besser ... vor allem die 34 iger !!!!!!!
Carsten Klein
P.Gast
Motorhintenhaber
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 18:02

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von P.Gast »

Hallo !

Das Treffen 2011 vom 23. - 26. Juni in Wolfsburg wurde bereits beim letzten Treffen im Westerwald bekanntgegeben.
Der komplette Campingplatz in Wolfsburg ist für diese Zeit reserviert.
P.Gast
luftgekühlte Grüße aus Wolfsburg
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von Jörg »

Dann bleibt der Jahrestreffen-Termin fix, und wir können über andere Alternativen nachdenken, z.B. ein Tagesausflug WOB - Bad Camberg - WOB. Einfache Strecke 375km, 3.5 Stunden (wenn denn kein Stau ist)... Abfahrt 6.00 Uhr von WOB, 9.30 Uhr in Camberg, 15.30 Uhr Abfahrt Camberg, 19.00 Uhr pünktlich zum Grillen wieder auf dem Campingplatz. Schwierige Sache...

Andere Ideen??

Gruß Jörg
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von Ralfi »

Was ist daran schlimm? Nach eigener Aussage auf der Veranstalterhomepage sind die Typ 3 eh nicht erwünscht! Zitat: "Beim von der Familie Lottermann organisierten Treffen alter Käfer, Bullis, Karmann Ghias und Sonderkarossen werden wieder tausende Besucher aus dem In- und Ausland erwartet." Auf was soll man bei der Vielzahl der Veranstaltungen in der VW-Szene noch alles Rücksicht nehmen. Die machen ihr Ding, der Typ 3 e.V. seins und als potentieller Teilnehmer muss man sich halt entscheiden. Die Gründe für was und wo muss sich jeder selbst zurechtlegen.

Meine persönliche Meinung: Ich war 2007 in Bad Camberg als Besucher und nochmal brauch ich das nicht anschauen, dann lieber mit den Typ3-Verstrahlten in Wolfsburg feiern! Ich hab halt nur nen hundsgewöhnlichen Typ3, kein Sondermodell, keinen besonders frühen, einfach nur Typ3...
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
CarstenKlein
Motorhintenhaber
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 10:48

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von CarstenKlein »

oha ... ich wollte lediglich auf die Terminkollision hinweisen, keinen Glaubenskrieg auslösen :oops: :oops: :oops:
ich war bislang weder in Bad Camberg noch auf dem Typ 3 Jahrestreffen ... deshalb ist das für mich dann was
schwieriger wenn wohin ?!

nur mal zum Verständnis :
wo steht da, dass keine Typ 3 dahin kommen dürfen oder unerwünscht seien ?
Carsten Klein
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von Ralfi »

CarstenKlein hat geschrieben:oha ... ich wollte lediglich auf die Terminkollision hinweisen, keinen Glaubenskrieg auslösen :oops: :oops: :oops:
ich war bislang weder in Bad Camberg noch auf dem Typ 3 Jahrestreffen ... deshalb ist das für mich dann was
schwieriger wenn wohin ?!

nur mal zum Verständnis :
wo steht da, dass keine Typ 3 dahin kommen dürfen oder unerwünscht seien ?
Das ergibt sich für mich alleine schon aus der Baujahres und Modellbeschränkung. Den Typ3 darf man irgendwo in der Stadt parken und dann den ausgestellten Exponaten auf dem Veranstaltungsplatz huldigen. Das hat für mich nichts mit aktiver Teilnahme zu tun und wenn dann was anderes gleichzeitig stattfindet, entscheide ich mich halt lieber für das an dem ich aktiv teilnehme. Ich habe den Ternin fürs Typ3-Treffen schon eingeplant. Aber wie oben schon geschrieben ist das meine persönliche Meinung und damit muß nicht jeder konform gehen! <-- (Nachtrag: Aber ich diskutiere es auch nicht mehr.)
Gruß
Ralfi
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1168
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von frankdu »

Gut, dass das festgelegte Datum bleibt. Ich kann nicht einfach Urlaub nehmen, und das Datum passt genau in einen Brückentag. So können wir wieder kommen und freuen uns schon darauf. Selbst meine Frau, die ansonsten nicht so für Treffen ist, hat an dieser Sache sehr viel Spaß.

Grüße

Frank
Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Polo 86C: Dezember 92. Unser Neuwagen
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Seit kurzem im Winter vorne wassergekühlt unterwegs. Was eine Umgewöhnung!
Benutzeravatar
Mario / T3HQ
Volkswagenkenner
Beiträge: 3766
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 08:32

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von Mario / T3HQ »

Ich bin in WOB!

Gruß,
Mario/DKT
Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4190
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von vweugen »

Wir sind natürlich auch in WOB dabei ist ja Ehrensache.
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Benutzeravatar
baltic(um)
Der "Franzl"
Beiträge: 947
Registriert: Samstag 3. Mai 2003, 15:02

Re: Jahrestreffen 2011 Datum?

Beitrag von baltic(um) »

WOB, was sonst!
"Selig, die arm sind im Geiste - denn ihnen gehört das Himmelreich."

http://youtu.be/658RaYv8f5w
Gesperrt