5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Hier kommt alles zum Jahrestrefen 2012 herein

Moderatoren: lkw, gekko, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
Motzi
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 526
Registriert: Montag 27. August 2007, 15:53

5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von Motzi »

@ Alle,

am Donnerstag den 5.7. fahre ich nach München runter.
Ist noch jemand hier aus DO, Umgebung der mit fahren möchte, oder unterwegs aufzugabeln?
Meine Planung ist spätestens 7:00 Uhr loszufahren.

Route: A45 F -> A3 Nürnberg -> A7 Neu-Ulm - Memmingen -> A 96 München -> Ausf. 33 Gilching -> Starnberg -> Münsing -> Geretsried -> Königsdorf.

LG
Sabine
LG Sabine

Mitgliederbetreuung
was du tust, soll gelingen, soll viel freude dir bringen :-)
https://mytyp3.de
Benutzeravatar
lkw
Volkswagenkenner
Beiträge: 2084
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:28

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von lkw »

Viel Spaß bei der Anfahrt, wir reservieren dir ein Plätzchen, da wir ja bereits Samstag früh fahren.
mit besten Grüßen

Ralf W.

Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
Benutzeravatar
69Vari
Schlaumeier
Beiträge: 246
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:31

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von 69Vari »

Wir sind schon in der Gegend um Bad Wörishofen und werden auch am Donnerstag einfliegen. Leider nicht mit dem Vari, sondern mit dem T2.
Vielleicht treffen wir uns unterwegs :-))

Gruss Tom
Typ 3 Variant Standart Jg.69 Kobaltblau
VW T2a Dormobile Jg.70 Montanarot
VW Bus T2b Westfalia Jg.75Leuchtorange / Pastellweiss
VW Sparkäfer 1200 Jg.68 Königsrot
VW Caddy1 Jg.90 Gingstergelb

http://toms-ferienblog.overblog.com/
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von Dr. TL »

Hi Sabine,

wir fahren auch Donnerstag, etwa 7 Uhr. Aber über die A44 und A7 und stoßen dann bei Würzburg auf die A3. Ich will Pommes nicht den Elzer Berg hochprügeln, denn wir haben den Klappwohnwagen am Haken. Die Kasseler Berge reichen mir da schon ;-)

Gute Fahrt!!!!! Wir sehen uns in Geretsried/Königsdorf.

Viele Grüße,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
awi
Weichkeks
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 08:34

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von awi »

Hallo Sabine,

es tut mir leid... wir sind schon vorher da :roll:

Fahr' schön vorsichtig, gute Reise!

awi
Die Italiener haben auch schöne Autos gebaut.
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von Jörg »

Dr. TL hat geschrieben:Ich will Pommes nicht den Elzer Berg hochprügeln, denn wir haben den Klappwohnwagen am Haken. Die Kasseler Berge reichen mir da schon ;-)
Ahem, Thorsten, Du fährst einen VW. Dem macht der Klappwohnwagen "gar nix", und Du fährst fast alle Steigungen im 4. Gang hoch.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von Dr. TL »

Warten wir's ab, Jörch ;-). Der Bolide hat Kraft. Die 54 Pferde sind inzwischen vollzählig angetreten. Und sie haben dank höherer Verdichtung noch ein paar Ponys mitgebracht. Wittkuhn sei Dank. Aber dennoch: A44 und A7 is besser. Den Elzer Berg müsste ich gar nicht rauf, so wie Motzi fährt, ist mir inzw. aufgegangen. Aber auf der 45 sind derzeit sehr viele Baustellen. Da sind die 44 und die 7 die entspannteren Bahnen. Jedenfalls freu ich mich schon auf die Tour. :bounce: Und der Klappi wird auch fertig. Bin da ganz zuversichtlich.
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4190
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von vweugen »

Hey Thorsten Du tust ja gerade so als müsstest Du den Klappi über den Glockner ziehen.Die paar Hügelchen da unterwegs gehen bei Deinem Motor mir einer Zylinderbank.Da kannst zwei zum abkühlen oder Spritsparen immer abschalten. :D
Gruss Eugen der Heuer bis auf 160km ein Heimspiel hat und nur über den Irschenberg(Hügel) im2.Gang mit 50 km/h drüber muss (darf)
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von gekko »

Servus Sabine,

hoffe Du findest noch jemand der sich vielleicht noch
nicht angemeldet hat und kommt !
Lt. meiner Liste siehts aus Deiner Richtung schlecht aus.. :(
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von Dr. TL »

@ Eugen: Dann mal Gute Fahrt. Sitze hier gerade in Wien Nähe Flughafen und würde grad lieber am Wohnwagen weitermachen. Aber Dienst is Dienst...

Bis nächste Woche einstweilen. Und Pommes schafft das schon...

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6111
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: 5.Juli Anfahrt DO->M wer fährt mit???

Beitrag von kleinteile »

Na Thorsten , das sollte er auch ! Mit der kleenen Nußschale da hinten dran ...Immer schön an meine Suleica denken ! Wo der hinkommt , kommst du allemal mit deinem neuen Gespann hin .
Bis Donnerstag
JürgenHast du dir auch die Austro Classic besorgt ? Ist `n schönen Bericht über die BMW - Geschichte drin .
Und denk dran : Die nächste Ausgabe der Auto Bild Klassik kaufen ! ( Nächste Woche , am 6. im Handel !)
Gruß
Jürgen
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Gesperrt