Beim Warmfahren

Hier kommt alles zum Jahrestrefen 2012 herein

Moderatoren: lkw, gekko, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
TURNER
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 7. September 2003, 08:50

Beim Warmfahren

Beitrag von TURNER »

Wärend andere auf Treffen ihre Autos reparieren ;-) darf die grüne Fahrmaschine seit Samstag die Luft der Dolomitten schnuppern.Samstag langsam angefangen,mit Hochtannbergpass und Hahntennjoch ins Ötztal,Sonntag dann übers Timmelsjoch,Jaufenpass und Penserjoch via Sarntal ins Vinschgau.Gestern dann Stilfser Joch ,Gavia Pass,Passo Tonale und Mendelpass zurück ins Vinschgau.Was soll ich sagen,mit genügend Drehzahl bleibt auch das Öl immer bei 85 Grad :thumbright: :thumbright:
Mal sehen was heute noch an Pässen auf dem Programm steht ;-)
Grüße aus dem jetzt wieder sonnigen Vinschgau schickt euch Turner
Denke das ich am Freitag abend aufschlagen werde :drunken:
Bild
old typ3 never dies,they only go faster
VW 1600 Bj 67 http://www.pixum.de/viewalbum/id/391171
VW 1302 wbx4 Bj71 http://www.pixum.de/viewalbum/id/1084739
VW Passerati 1,8turbo, Bj03
BMW Baur Cabrio 1,6 E30 Bj.90
64snotch
Motorhintenhaber
Beiträge: 794
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 09:30

Re: Beim Warmfahren

Beitrag von 64snotch »

Hallo

Sauber sag ich
die einen dürfen schrauben die anderen durch die Gegend gondeln#
und ich darf arbeiten bei dem Regen :twisted:

Viel Spaß noch
bin mal gespannt wer früher da ist bis Freitag

MFG Holger
Suche für 62er oder 64S Innenausstattung. einfach melden wenn ihr was habt.
Benutzeravatar
chrisimobil
Lenkradbeisser
Beiträge: 1189
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 10:52

Re: Beim Warmfahren

Beitrag von chrisimobil »

Als ich noch mit der Le Mans unterwegs war, habe ich mich auf dem Weg zum Pass gerne mal über das ein oder andere vierrädrige Fahrzeug geärgert, das die Kurve "versperrt" hat.
Heute hätte ich auch mal Bock auf ne schöne Pässetour mit dem 34er oder dem Bulli (zum Glück beide mit einigen mehrPS).
Poste doch mal noch ein paar mehr Bilder, damit ich mich freuen und ärgern kann...
VG
Christian
Benutzeravatar
TURNER
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 7. September 2003, 08:50

Re: Beim Warmfahren

Beitrag von TURNER »

Gerne mehr Bilder,nur ist der Zugang etwas lahm 40 MB 1,5 Stunden :roll:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6261474

und das nächste Gewitter zieht gerade auf :?


Grüße Turner
old typ3 never dies,they only go faster
VW 1600 Bj 67 http://www.pixum.de/viewalbum/id/391171
VW 1302 wbx4 Bj71 http://www.pixum.de/viewalbum/id/1084739
VW Passerati 1,8turbo, Bj03
BMW Baur Cabrio 1,6 E30 Bj.90
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: Beim Warmfahren

Beitrag von Ralfi »

Schöne Bilder! Gute Fahrt noch und viel Spaß!
Gruß
Ralfi
64snotch
Motorhintenhaber
Beiträge: 794
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 09:30

Re: Beim Warmfahren

Beitrag von 64snotch »

Hallo Turner

Schönes Wetter haste ja auch gehabt
leere Straßen und keine Leute mit gelben Schildern und Wohnwagen zun sehen.
kann ja nur Spaß gemacht haben

bis Freitag
MFG Holger
Suche für 62er oder 64S Innenausstattung. einfach melden wenn ihr was habt.
Benutzeravatar
TURNER
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 7. September 2003, 08:50

Re: Beim Warmfahren

Beitrag von TURNER »

Wer in Holland dreimal durch die Prüfung fällt bekommt ein gelbes Nummernschild :lol:
Glaub da gabs mal ein Lied :?
Naja,ich weis jetzt nicht ob ich mich da in die Nesseln setze.
95% die mir im Weg gestanden sind hatten so neue Kennzeichen aus den NBLs´.
Gut,gibt ja keine hohen Berge dort,(einen ok,aber da fahrt ja nur die Bahn hoch)aber ....naja im Video erkennt man das Dilemma.
Wetter,was soll ich sagen,gerade sitze ich wieder drausen ohne Gewitter,dafür sind die Besprinkelungsanlagen in den Apfelplantagen neben meinem CP angegangen :?
Morgen werd ich wohl nach Nauders in die Festung gehen,da wollte ich schon seit Jahrzehnten rein,hat aber leider nur So und MI offen.Vieleicht noch einen Abstecher nach Samnaun,zollfrei einkaufen und tanken gehen.
Danach noch ein bischen abhängen:http://www.latsch-martell.it/de/sommer- ... forum.html
Grüße Turner
old typ3 never dies,they only go faster
VW 1600 Bj 67 http://www.pixum.de/viewalbum/id/391171
VW 1302 wbx4 Bj71 http://www.pixum.de/viewalbum/id/1084739
VW Passerati 1,8turbo, Bj03
BMW Baur Cabrio 1,6 E30 Bj.90
Gesperrt