Wieder zu Hause angekommen

Hier kommt alles zum Jahrestrefen 2012 herein

Moderatoren: lkw, gekko, Ansprechpartner des Vereins

Jogi
Schrottsammler
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 9. März 2007, 12:58

Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von Jogi »

Hallo liebe Treffenteilnehmer,
wir sind nach 743 km und 8 Stunden Fahrzeit problemlos, glücklich und völlig staufrei wieder zu Hause angekommen. Der Typ3 lief sauber und hat sich dank Rückenwind nur 7,8 l/100 km genommen. Wir wünschen allen eine gute Heimreise bzw. noch ein paar nette Tage auf dem Platz.

Viele Grüße
Jogi und Anne
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht
§328 StGB, Absatz 2.3
http://dejure.org/gesetze/StGB/328.html
typ3lemmi
Samstagsschrauber
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:22

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von typ3lemmi »

Hallo zusammen

Auch wir sind gut zuhause angekommen, 330km in 4h mit den obligatorischen Staus auf der A8 bei
Geislingen, Stuttgarter Kreuz und Leonberger Dreieck.
Im Durchschnitt mit 100 km/h (mit T4 und WoWa).
WoWa ist ausgeräumt und geparkt.
Das Treffen war schön, wenn auch etwas stressig für mich ( Fr.abend Anreise/ So Heimfahrt),
aber es war schön wieder alte Bekannte zu treffen die man sonst nicht trifft.

Ich wünsche allen anderen eine gute Heimreise mit Typ3 und Co ohne Panne.

Vielleicht bekomme ich es nächstes Jahr etwas entspannter geplant.

Gruß aus Neuenbürg Jörg
No Disco Shit Please! Only Rock`n Roll, Thank You!
Achtung!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit!
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 619
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von Heikosch »

Moin,
bin auch wieder gut angekommen. Die Fahrerei war nicht so geschmiedig wie auf der Hinfahrt, aber OK.
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
311 Schrauber
Samstagsschrauber
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:34

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von 311 Schrauber »

Guten Abend auch,

nachdem ich heute auf der Rückfahrt nach Hause den ganzen Tag im Auto von der Sonne gegrillt wurde, und zuhause von einer erfrischenden Naturdusche erwartet wurde, bin auch ich gut Heimgekehrt.

Grüsse
Thorsten
1600 TL, Bj. 1973, delftblau
Benutzeravatar
Typ3Onkel
Lenkradbeisser
Beiträge: 1124
Registriert: Freitag 16. April 2010, 20:45

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von Typ3Onkel »

Hallo, nach einer entspannten Fahrt manchmal etwas zu entspannt also fast am wegdösen, und einem Besuch an der Tanke
( Red Bull groß ) dann Weiterfahrt zum Abschluß keines Intermezzo mit den freundlichen, Hütern des Gesetzes, ach ja ohne zu bezahlen, da ja bekanntlich die ganzen Wiegemöglichkeiten Sonntags geschlossen haben, sauber beim nächsten Event angekommen, nähmlich beim Treffen unserer Familie.

Gruß Erich
VW 1600 TL `70 Texasgelb
Sparkäfer Faltdach`70 im Aufbau Arktis
Golf 4 Alltag, Corsa C Alltag
Benutzeravatar
Typ3Onkel
Lenkradbeisser
Beiträge: 1124
Registriert: Freitag 16. April 2010, 20:45

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von Typ3Onkel »

Was ich noch sagen wollte, ich wollt mich noch bedanken, für Eure Selbstverständlichkeit, einen relativ Neuen in der Gemeinschaft aufzunehmen, für das wirklich ganz toll organisierte Treffen, ich hab mich sehr wohl gefühlt, und hab die vielen Gespräche sehr
genossen. Weiter sooooo.

Gruß Erich
VW 1600 TL `70 Texasgelb
Sparkäfer Faltdach`70 im Aufbau Arktis
Golf 4 Alltag, Corsa C Alltag
Benutzeravatar
ROBOTRON
Schrottsammler
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 19:37

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von ROBOTRON »

Moin!
.Wir sind auch gut zu Hause angekommen nach 11Stunden und 860km. Diesmal hat sich auch der Motor nicht verstellt. Dann auf ein Neues in Münster!

Gruß Felix
rust isn`t a crime
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 249
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von Dodo »

Sind auch gut zu hause angekommen, war nur eigenartig bei jedem Tanken den Motor laufen zu lassen. Es fehlten halt die fleißigen Schieber.
Danke nochmals an Peter und sein Helferlein für das herrliche Treffen.
Gruß die Berliner
Benutzeravatar
Maddin
Schlaumeier
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2003, 18:16

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von Maddin »

auch wir, die Oberfranken, sind gut heim gekommen

war ein super Treffen, möchten uns nochmals beim Peter für die Org. etc. bedanken

Elke + Maddin
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von 34er »

Melde mich nach insgesamt 1720 Kilometern und einem Durchnittsverbrauch von 6,8 Litern (durchweg Autobahn mit Tempo ca. 100) auch wieder gut in der Heimat angekommen.
Peter, das war ein spitzenmäßiges und hoch professionelles Treffen, ganz herzlichen Dank dafür!! :cheers: Sicher wird es noch einen Nachlese-Fred hier im Forum geben. Bin gespannt auf viele Bilder, habe nämlich selbst leider nur wenige gemacht ...

Viele Grüße aus Münster

Götz
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6111
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von kleinteile »

Lieber Peter , vielen Dank für ein superschönes Wochenende !
Wir sind wieder heil und ohne jegliche Probleme zuhause gelandet .
Das war Alles klasse organisiert und hat uns sehr viel Spaß gemacht !
Wir hoffen , daß du trotz des pausenlosen Einsatzes selber auch das Treffen genießen konntest .
Unsere irischen Freunde Catherine und Paul jedenfalls fanden das Treffen auch ganz toll - was für eine große Familie - und das sehen wir genauso .
Besonders auch Vielen Dank an Christiane und Alfred für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft ...

Allen noch vor Ort Gebliebenen ein paar weitere schöne Tage ohne Regen !

Es freuen sich auf das nächste Treffen im Münsterland
Martina und Jürgen
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
BerndTL
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 21:56

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von BerndTL »

Moin,

auch wir sind heil wieder in Kiel angekommen.

Dem Beitrag von Jürgen ist nichts weiter hinzuzufügen.

Peter und seinem Team einen herzlichen Dank für dieses schöne Treffen!

Viele Grüße
Sylvia & Bernd
"Alles Gut, kein Grund zur Panik! Sagt die Hotline noch, danach ist die Leitung tot."

"No Guts, No Glory" - "Don´t Be Late"
typ3konny
Ansprechpartner Region Baden-Württemberg
Beiträge: 166
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 22:56

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von typ3konny »

Hallo zusammen !
Auch die Kölpins sind wieder gut zuhause angekommen ohne Schaden
(an Fahrzeugen oder Personen). Der Wohnwagen ist geparkt, der Bus ausgeladen
und Lothars TL wieder abgeladen.
Es war wirklich ein sehr gelungenes Treffen, vielen Dank an alle die bei mir etwas
eingekauft haben und für die nette Unterhaltungen etc.

Na dann, bis zum nächsten Jahr !

Konny
Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1769
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von Frl. Rohrmoser »

Moin,
nach insgesamt 2473 km für Hin- und Rückfahrt, Großglockner etc. bin ich völlig ohne Probleme oder Staus wieder in Bremen angekommen. Das Frl. hat geschnurrt, wie ein Kätzchen und lief immer besser, je näher ich der Heimat gekommen bin... :D. Vielleicht liegt ihr die Höhenluft nicht so sehr... :roll:
Vielen Dank an Peter und sein Orga-Team für ein Super-Treffen! Ich freu mich schon sehr auf's nächste Jahr!
Gruß,
Carsten
Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Motorhintenhaber
Beiträge: 968
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 07:58

Re: Wieder zu Hause angekommen

Beitrag von Gerd Grebbin »

Hallo Gemeinde,

auch Carlos und ich sind heil und (fast) ohne Probleme nach rund 1.730 km wieder am Harz gelandet (das "fast" bezieht sich auf die immer noch ungedämpfte Lenkung :roll: ).

Dir, Peter, auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Vorbereitung und Durchführung dieses Treffens. Da hat der Götz richtig zu tun, dem im nächsten Jahr gleichzutun. Aber das schafft er schon, und ich freue mich schon aufs Münsterland.

Herzliche Grüße - Gerd
Typ 34 Modelljahr 1967
Gesperrt