DANKE !

Hier kommt alles zum Jahrestrefen 2012 herein

Moderatoren: lkw, gekko, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

DANKE !

Beitrag von gekko »

Servus zsammen,

so nun ist das Treffen vorbei und ich möchte mich recht herzlich bei
allen Teilnehmern für das suuuupppper Jahrestreffen bedanken !
Es hat echt Spaß gemacht mit euch ! :mrgreen: :mrgreen:
Leider war ich während des Haupttreffens öfters a wenig hektisch
und kurz angebunden.....bitte verzeiht mir dies.. :oops:, dass war
der Streß.

Ebenso vielen Dank noch an das Orga Team vom Deutschen Verkehrstechnik-
museum um Frau Breitkopf für die tolle Unterstützung !

Super waren auch unsere Ausfahrten zum Großglockner sowie nach
Innsbruck. Das doch recht viele von euch noch ein verlängertes
Vor oder Nachtreffen gemacht haben, fand ich Spitze.....

Hier noch ein bischen Statistik:
Es waren 49 Typ 3 incl. 6 Karmänner und ein Sonderaufbau dabei.
Zuzüglich 5 VW Busse der verschiedenen Baureihen sowie ein Typ 4
89 gemeldete Personen, die Kinder nicht mit eingerechnet...ach ja und
4 Hunde :D
Sehr viele Tagesgäste kamen auch noch, ebenso ca. 15- 20 Typ 3
auf Besuch...

Unser nächstes Jahrestreffen wird ja im Münsterland sein, laßt den Götz
noch a bisserl in Ruhe, denn erst wenn alles mit dem Campingplatz
abgeklärt ist, werden wir den Termin erfahren. Wir müssen uns ja immer
diesbezüglich nach den Campingplatzbesitzern richten. Ausserdem wußte
Götz ja noch nicht einmal bis letzte Woche, dass er das nächste Treffen
gestalten darf... :lol:

Eine Anmerkung noch bezüglich des Wetters:
Die ersten Treffenbesucher hatten vom 24.06-30.06 Hitzewelle
mit bis zu 36 Grad ohne jeglichen Regen (erinnert euch an unsere Party
am 30.06), 1. und 2.07. hatten wir durchgehend Regen, die restlichen
Tage bis heute Tagsüber 20 Grad und mehr (2 Tage davon ohne Sonne,
leider bewölkt) ohne Regen, am Abend meist ein Gewitter. Erinnert Ihr euch noch
wie oft es Abends nicht regnete??? Wir haben doch oft genug abends
zusammengesessen und es regenete nicht, oder?
Es ist wohl logisch, daß im Alpenvorland die Gewitter abregnen, wenn
Sie ans Gebirge stoßen und dies ist normal hier.
Deshalb meine Frage: Warum das gejammer über schlechtes Wetter???
Wenn wir gerne nur 30 Grad ohne Regen haben möchten, dann soll
Götz das Treffen 2013 am besten auf Gran Canaria oder Mallorca machen !
Wenn ich an die letzten Jahrestreffen denke, dann war dies auch nicht
immer mit dem Wetter so toll, Wolfsburg sehr heiß mit Sindflut am
Abend, Wasser lief durch die Vorzelte....Rotenhain zum Treffen heiß,
davor hatten wir auf dem Campingplatz 3 Tage Dauerregen, Ostssee
sehr windig (das ist auch dort normal), Maikäferplage, dann Schwebefliegenplage.
Ettenheim durchweg 12 Grad und Regen.....

Mir hat jedenfalls alles mit euch viel Spaß gemacht, der Streß
ist nun von mir abgefallen und ich erhol mich erst mal.

Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und unfallfrei im Münsterland wieder.

Bis denne
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4190
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: DANKE !

Beitrag von vweugen »

Ach Peter es gab doch kein schlechtes Wetter das war die nicht angepasste Adjustierung.Als Salzburger ist man natürlich gerüstet und hat Gummistiefel Regenjacke etc immer mit.
Ausserdem ist das Wetter ja immer Diskussionspunkt egal wie es ist oder war.Man stelle sich vor es hätte immer 36 Grad gehabt schauderhaft für mich jedenfalls.
Für mich hatts gepasst war eine schöne Mischung.Wenns jetzt am Glockner noch etwas geschneit hätte wäre es perfekt gewesen.
mit verregneten Grüssen aus Salzburg
Eugen Brigitte Camillo
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Benutzeravatar
Isi
Samstagsschrauber
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 10:47

Re: DANKE !

Beitrag von Isi »

Peter, wir müssen Danke sagen :)
Nachdem Mama und Papa gestern wiedergekommen sind wurde erstmal zurück geblickt auf die Tage. Von Mama kam ganz oft: '' Es war ein tolles Treffen! Hat echt Spaß gemacht! Wir haben so viel gelacht, soviel gesehen und erlebt! ''
Und das wars echt, ein Tolles treffen und auch ein schöne Ausfahrt! Und ich fand das Wetter in den Tagen an denen ich da war nicht schlimm. Ein bisschen regen schadet nie. Auch wenn der Götz mir ein bisschen leid tat, weil immer wenn er gerade sein Fleisch auf dem Grill hatte kam der Regen!
Alles in allem war es echt sehr schön :) und auch der Campingplatz war gut gewählt! So ein See zum abkühlen in der Nähe ist schon was feines :)

Liebste Grüße
Isi :colors:

Ps.: Mama hat gerade gesagt sie wandert aus bzw fährt zurück weil es ihr durchgehend am Regnen ist :D
Käfer :love7:
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: DANKE !

Beitrag von Dr. TL »

Auch von mir nochmals DANKE! Es war ein super treffen von A wie Anfahrt bis Z wie Zuhause ankommen. Wetter is mir inzwischen ja Wurscht, weil ich n Wohnwagen hab. :mrgreen: Und Isi: Der See zum Abkühlen war wirklich schön. Ich frag micht nur, warum Du so schnell abgehauen bist. Henry, Felix, Ben und ich waren noch viel länger drin als Du.
;-)

Gruß,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
Isi
Samstagsschrauber
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 10:47

Re: DANKE !

Beitrag von Isi »

Lieber Thorsten,
weils Kalt war ;) ich wollte ja auch eigentlich nicht rein, hätte der liebe Ben mich nicht reingeworfen!

Liebe Grüße Isi :)
Käfer :love7:
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: DANKE !

Beitrag von Dr. TL »

Is halt n guter Junge...
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
1600er
Samstagsschrauber
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 17:03

Re: DANKE !

Beitrag von 1600er »

Das Wetter lässt sich halt nicht Organisieren! Und bei 36 Grad will ja auch keiner schmoren! :oops:

Ich wäre jedenfalls gerne dabei gewesen!

Luftgekühlte Grüße,
Mathias
Gesperrt