Lageplan Campingplatz Münster

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Lageplan Campingplatz Münster

Beitrag von 34er »

Moin Gemeinde,

hier stelle ich Euch anhand eines Lageplans den Campingplatz Münster, unser Domizil für das kommende Jahrestreffen 2013, vor.

Unsere reservierten Bereiche sind rot umrandet, von den "freien" Touristikplätzen schon ein ganzer Batzen.
Bitte wundert Euch nicht über die im Plan vermerkte Durchnummerierung der einzelnen Stellplätze. Wir werden um EINIGES enger stehen, d.h. auch, dass sich der Preis für jeden einzelnen im Vergleich zur offiziellen Preisliste verringern wird.
Wenn im Forum die Freischaltung der Anmeldung erfolgt ist und sich zügig herausstellen sollte, dass die Zahl der Anmeldungen unsere reservierten Stellplätze sprengt, werde ich natürlich versuchen, unseren Bereich noch zu vergrößern.

Viel Spaß beim ersten "Rundgang" über den Platz!

Bild

Gruß

Götz
Benutzeravatar
Gerrit 71
Weichkeks
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 29. August 2009, 14:54

Re: Lageplan Campingplatz Münster

Beitrag von Gerrit 71 »

Moin Moin
Das sieht doch schon mal gut aus,
und hört sich gut an.
:compress: :bounce: :compress: :bounce:

Gruß Gerrit
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit
" Heinz Erhardt "

65er Stufe Rubin-rot
Yamaha XJ 650 Bj 84
Benutzeravatar
Mario / T3HQ
Volkswagenkenner
Beiträge: 3766
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 08:32

Re: Lageplan Campingplatz Münster

Beitrag von Mario / T3HQ »

Da haben wir ja platzmäßig die Oberhand, was?

Gruß,
Mario
Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!
Benutzeravatar
BerndTL
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 21:56

Re: Lageplan Campingplatz Münster

Beitrag von BerndTL »

Moin Gemeinde,

der zugewiesene Platz sieht schon mal gut aus. Die rote Linie könnte auch als Strecke für das Klappradrennen dienen, falls kein See in der näheren Umgebung ist. Wenn das schon so geplant sein sollte, kann auf das Bodengutachten, welches zur optimalen Reifenwahl und Bestimmung des Luftdrucks notwendig wäre, vorerst verzichtet werden. Auch wird die aus dem Weltraum aufgenommene Darstellung der Rennstecke überflüssig. Über den Standort der Boxengasse (inkl. Luder :lol: ) plus der Servicestationen könnte allerdings noch verhandelt werden.

Viele Grüße aus Kiel
Bernd

P.S.: Da mir aus einer nicht bekannten Quelle eine überschaubare Zuwendung zuteil geworden ist, konnte ich eigens für das Klappradrennen eine sog. ICH-AG, "Die Flinke Pedale" aus der Taufe heben. Leider sind in dem Team nur noch Plätze als Rücklichtkabelverlegungsinschineur und Tretlagereinstellungsvermurxelungsmeister frei.
:joker:
"Alles Gut, kein Grund zur Panik! Sagt die Hotline noch, danach ist die Leitung tot."

"No Guts, No Glory" - "Don´t Be Late"
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Lageplan Campingplatz Münster

Beitrag von 34er »

Eine Ergänzung,

den Bereich der Stellplätze 35-38 (s. Skizze oben) hat uns der Betreiber noch zusätzlich reserviert.
Wenn nicht auf den letzten Drücker noch 25 Anmeldungen reinkommen, sollte der Platz langen.

Gruß

Götz
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Lageplan Campingplatz Münster

Beitrag von gekko »

Servus Götz
Wo wird denn das große Party- Zelt stehen?
Wär für uns, die länger bleiben interessant wg.
Planung unseres Stellplatzes....
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Lageplan Campingplatz Münster

Beitrag von 34er »

Nabend Peter,

das Gemeinschaftszelt kommt ganz hinten in die Ecke auf Zeltwiese II, ungefähr Stellplatz 184.

Gruß

Götz
Maurits und Gerrie
Möchtegern
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 13:38

Re: Lageplan Campingplatz Münster

Beitrag von Maurits und Gerrie »

Ich hoffe es gibt noch genug Platz wenn wir am Freitagnachmittag arrivieren mit Klappcaravan. :?:
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Lageplan Campingplatz Münster

Beitrag von 34er »

Na klar, das sollte passen!
Angemeldet seid Ihr ja schön längst ...

Gruß

Götz
Gesperrt