Nochmal Wiesmann!!

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Nochmal Wiesmann!!

Beitrag von 34er »

Moin Gemeinde,

nochmal ein "dringender" Aufruf wegen der Werksbesichtigung bei Wiesmann im Vorfeld des Jahrestreffens!

Die erste Gruppe ist mit den max. 8 Personen voll, für die 2. Gruppe haben sich allerdings erst 3 Leutchen gemeldet, 5 haben noch Platz.
Daher die Bitte an alle Frühanreisenden des Jahrestreffens, noch einmal in sich zu gehen und zu überlegen, ob sie nicht doch teilnehmen möchten. Nach der Werksbesichtigung machen wir eine nette Ausfahrt über Land zurück nach Münster, sehen uns noch was an (z.B. Schloß Nordkirchen, das "Westfälische Versailles", sehr sehenswert!) und kehren irgendwo lecker ein, also ein rundum feiner Tag im Münsterland.

Ich konnte die Anmeldefrist bei Wiesmann bis zum 19. Februar verlängern!
Also Leute, ich freu mich auf weitere Anmeldungen!

Danke Euch und Gruß

Götz
Benutzeravatar
jason34
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 9. September 2005, 17:39

Re: Nochmal Wiesmann!!

Beitrag von jason34 »

Dann trag mich mal mit ein.

lg
jens
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 619
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: Nochmal Wiesmann!!

Beitrag von Heikosch »

Hallo Götz,
ich war schon mal bei Wiesmann. Kann ich gut empfehlen, aber diesmal nicht.
Gruß Heiko
Gesperrt