Terminkollision

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
P.Gast
Motorhintenhaber
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 18:02

Terminkollision

Beitrag von P.Gast »

Hallo !

Die Stadt Wolfsburg wird dieses Jahr 75 Jahre alt.
Jetzt hat die Stadt Wolfsburg einen Vertrag mit dem 1.Käferclub Wolfsburg unterschrieben, daß ein Käfertreffen mit einem Rekordversuch während des Corsos am Sonntag dem 30.6. offizeller Bestandteil des Stadtfestes ist.

Diese Entwicklung kam natürlich für unsere Treffenplanung viel zu spät.

Es wird daher 2 Treffen am selben Wochenende geben.

Ich werde auf jeden Fall zuerst nach Münster kommen, ich habe mich ja auch für die Firmenbesichtigung angemeldet.
P.Gast
luftgekühlte Grüße aus Wolfsburg
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Terminkollision

Beitrag von 34er »

Dann lassen wir die Käferfahrer mal nach Wolfsburg düsen, die GROSSEN Volkswagen dürfen gern nach Münster kommen!

Gruß

Götz
Benutzeravatar
type3 headquarter
Gewerbetreibender
Beiträge: 843
Registriert: Montag 15. November 2010, 08:14

Re: Terminkollision

Beitrag von type3 headquarter »

Am gleichen Termin ist auch das European BugIn ind Belgien.
Da werde ich hinfahren, auch wenn mir das echt Leid tut. Aber dort war es nicht einfach, einen Stand zu bekommen und des shop's wegen werde ich dieses Jahr wohl nicht zum JT kommen.
Schade, aber man kann nur auf eine Hochzeit tanzen! Ich habe mich so auf die Sau gefreut!

Gruß,
Mario
DER link zu Teilen rund um Typ 3 und Typ34
http://www.type3headquarter.de
Benutzeravatar
lkw
Volkswagenkenner
Beiträge: 2084
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:28

Re: Terminkollision

Beitrag von lkw »

Das ist wie jedes Jahr...

Immer gibt es Wochenenden, wo Veranstaltungen zusammen treffen und man sich entscheiden muss, wohin man lieber fährt.

Ich werde natürlich zum Jahrestreffen der VW Typ 3 Liebhaber fahren. Das ist jedes jahr nur einmal.

Wenn ich auf ein "grosses" Treffen mit allen anderen luftgekühlten fahren will, habe ich ja noch genug Auswahl.
mit besten Grüßen

Ralf W.

Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Terminkollision

Beitrag von gekko »

lkw hat geschrieben:Das ist wie jedes Jahr...

Immer gibt es Wochenenden, wo Veranstaltungen zusammen treffen und man sich entscheiden muss, wohin man lieber fährt.

Ich werde natürlich zum Jahrestreffen der VW Typ 3 Liebhaber fahren. Das ist jedes jahr nur einmal.

Wenn ich auf ein "grosses" Treffen mit allen anderen luftgekühlten fahren will, habe ich ja noch genug Auswahl.
....und genauso sehe ich das auch! Bleibt ja jedem selbst überlassen was am wichtigsten ist....für mich
jedenfalls hat unser Jahrestreffen wie jedes Jahr oberste Wichtigkeitsstufe :D allein schon weil man dort
viele bekannte Gesichter und liebe Freunde trifft, welche man größtenteils nur einmal im Jahr sieht :!:
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2388
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Re: Terminkollision

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin moin.

Das sehen wir genauso !! Man kann halt nicht alle Termine unter einen Hut bekommen.

Freuen uns auch schon sehr drauf euch alle wieder zu sehen !!!
Luftgekühlte Grüße aus Brunsbek bei Hamburg von
Opa Ralph und Oma Sylvia

64er Safaribeige Stufe
64er Schnuckelchen Blond
69er TL Togaweiß
72er Stufe Automatik Sumatragrün
77er La Boheme Klappwohnwagen
77er Heinemann Z 412 Transportanhänger
89er Trabant P 601 L Papyrusbeige/Alltagswagen
96er Fiat Ducato Wohnmobil mit LMC Aufbau
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: Terminkollision

Beitrag von Ralfi »

Nachdem mir ja jemand letztes Jahr kurzfristig einen Strich durch das Treffen machte, freue ich mich dieses Jahr umso mehr drauf!
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Terminkollision

Beitrag von gekko »

...super Ralfi, hoffentlich klappt es dieses Jahr!
Ich freu mich jedenfalls sehr auf ein Wiedersehen :D
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1168
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Re: Terminkollision

Beitrag von frankdu »

Kann leider auch nicht, höchstens mal einen Abend vorbeischauen. Schade, schade...

Frank
Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Polo 86C: Dezember 92. Unser Neuwagen
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Seit kurzem im Winter vorne wassergekühlt unterwegs. Was eine Umgewöhnung!
Benutzeravatar
typ3ralph
Lenkradbeisser
Beiträge: 1196
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 06:24

Re: Terminkollision

Beitrag von typ3ralph »

Diesmal keine Terminkollision!!!!!!!!!!!!!
Auch wir waren leider letztes Jahr nicht dabei.
Deswegen wollen wir 2013 wieder dabei sein!

Also Götz, Du solltest mit mir und 2-3 Familienmitgliedern rechnen...
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :P
:cheers:

Auch nochmals herzlichen Dank für die Unterkunftsauswahl.

Wir werden sicherlich das passende finden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralph Linkhoff
Großwallstädter Str. 6A
63843 Niedernberg
ralph-linkhoff@t-online.de
_____________________________________

70er Stufenheck ("leicht" modifiziert)
66er Typ34 Teak-Ausstattung (mit TÜV + H-Gutachten!) :D
Benutzeravatar
Alte Laube
Boxer-Luder
Beiträge: 489
Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08

Re: Terminkollision

Beitrag von Alte Laube »

Egal, mit welchem Oldtimer- oder sonstigen Treffen Terminkollisionen entstehen.
Für mich hat das Typ3-Jahrestreffen immer die höchste Priorität.
Weshalb bin ich sonst im Typ3-Club und beschäftige mit primär mit den Typ3-Lauben !?

Beste Grüße
Dirk
Variant, BJ 1972, marinablau - Schiebedach
Variant, BJ 1972, kansasbeige - Schiebedach
TL, BJ 1971, iberischrot
TL, BJ 1972, leuchtorange - in Restauration
Wilk Stern Wohnwagen 1967
Wohnwagen Eriba Eribelle 1986
Gesperrt