Anmelde-Countdown!

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Anmelde-Countdown!

Beitrag von 34er »

Moin liebe Leute,

bislang haben sich zum Jahrestreffen hier in Münster knapp 50 Fahrzeuge mit über 90 Personen angemeldet, vielen Dank an alle!!

Aber eine Bitte an Euch: alle, die sich noch nicht angemeldet haben, aber sicher zum Treffen kommen möchten, bitte holt dies möglichst zeitig nach!
Bei einer Anmeldung 3 Tage vor Treffenbeginn kann ich nicht garantieren, dass ein Stellplatz auf dem Campingplatz, geschweige denn auf dem für uns reservierten Bereich noch zur Verfügung steht. Insbesondere die Frühanreiser oder Längerbleibenden sollten mir baldigst sagen, wann sie kommen möchten. Ein evtl. notwendiger Umzug auf dem Platzgelände nur von Freitag bis Sonntag kommt sicher nicht so prickelnd, wäre aber dann eine notwendige Konsequenz.

Anfang Mai möchte der Campingplatz gern die Teilnehmerzahl wissen. Ich weiß, recht früh, aber nur so können der Platzbetreiber und auch wir noch reagieren und Platzkapazitäten freischaufeln. Nach diesem Zeitpunkt wird es immer schwieriger, wenn nicht irgendwann unmöglich.

Also Leute, haut in die Tasten und meldet Euch an!

Danke Euch und Gruß

Götz
Benutzeravatar
CarstenKlein
Motorhintenhaber
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 10:48

Re: Anmelde-Countdown!

Beitrag von CarstenKlein »

Ich komme wenn dann als Tagesgast
Carsten Klein
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: Anmelde-Countdown!

Beitrag von Jörg »

Dito. Ohne Schulferien leider nicht anders machbar.

Gruß Jörg.
Gesperrt