!!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

!!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von 34er »

Nabend liebe Leute,

aus organisatorischen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass Ihr noch bis nächsten Sonntag, den 16. Juni, Zeit habt, Euch fürs Jahrestreffen anzumelden.
Das ist noch eine Woche hin, bis dahin müssen sich die letzten Unentschlossenen entschieden haben.

Wir müssen diese Frist setzen, um sämtliche Vorbereitungen und Beschaffungen punktgenau umsetzen zu können. Sonst bekommen z.B. die letzten Anmelder kein Rallyeschild mehr oder das Spanferkel geht aus (was einer echten Katastrophe gleichkommen würde ;-) ).
Andererseits können wir auch nicht pro forma mit 2000 Personen rechnen, um garantiert auf der sicheren Seite zu sein ...

Also Leute, geht in Euch und gebt bis spätestens 16. Juni bescheid.
Danach geht nur noch als Tagesgast ohne Beutel, ohne Rallyeteilnahme, ohne Spanferkel, ohne alles.

Gruß

Götz
Maurits und Gerrie
Möchtegern
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 13:38

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von Maurits und Gerrie »

Hallo, hast du eine gute Adresse fur fabrikation von Rallyschilden? Wir brauchen in August 2013 fur einen Treffen in Zeeland 75 Rallyschilden, aber suchen noch einen Firmen.

Mit freundlichen Grussen,
Maurits und Gerrie Schouten.
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von 34er »

Wir haben die letzten Jahre immer hier bestellt:
http://www.ors-sport.de/referenzen.html
Bei den Referenzen findet Ihr auch das Schild vom vergangenen Jahr in Oberbayern.
Der Chef Herr Schmidt ist sehr nett und bearbeitet die Aufträge zuverlässig und schnell. Beruft Euch ruhig auf uns Typ3-Liebhaber!

Günstiger wäre es z.B. mit den Klebe-Startnummern der Zeitschrift Oldtimer Markt/Oldtimer Praxis, Hinweise dazu gibts in den Zeitschriften.
Wobei kleben und fette Werbung nicht jedermanns Sache ist ...

Gruß

Götz
P.Gast
Motorhintenhaber
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 18:02

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von P.Gast »

Hallo !

Leider ist jetzt ein Platz frei geworden.
Ich bin heute aus dem Krankenhaus gekommen und kann leider am Treffen nicht teilnehmen.
Sehr schade.
Trinkt einen auf meine Gesundheit !
P.Gast
luftgekühlte Grüße aus Wolfsburg
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von 34er »

Mensch Peter, super schade!
Gute Besserung und lass Dich ordentlich gesund pflegen.

Beste Grüße

Götz
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6111
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von kleinteile »

Mann Peter , mach keine Sachen !
Du wirst uns fehlen auf dem Treffen !
Hoffentlich kommt das wieder ins Lot und du wieder zum nächsten Treffen !!
Alles Gute
Jürgen
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
Motzi
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 526
Registriert: Montag 27. August 2007, 15:53

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von Motzi »

Hallo Peter,

von mir auch gute Besserung und halt die Ohren steif.

LG
Sabine
LG Sabine

Mitgliederbetreuung
was du tust, soll gelingen, soll viel freude dir bringen :-)
https://mytyp3.de
Benutzeravatar
chrisimobil
Lenkradbeisser
Beiträge: 1189
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 10:52

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von chrisimobil »

Hallo,

ich muss mich leider auch abmelden - Lagerschaden Motor...
Hätte Euch gerne mal persönlich kennen gelernt. Mist!

VG

Christian
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6111
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von kleinteile »

Mann , noch fast 2 Wochen Zeit , einen Ersatzmotor aufzutreiben und einzubauen . Hauptsache , der läuft ! Nimm dir mal ein Beispiel an Michael Mösinger ...
Motoren hätte ich , weiß allerdings nicht , ob die laufen würden , gehe aber bei den Meisten davon aus .
Ist halt das übliche Austauschprogramm dran vorzunehmen . Die stehen allerdings nähe Kiel ....
Niemand in der Nähe ?
Gruß
Jürgen
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von 34er »

Mensch Christian, wir brauchen 34er am Start!!
Gibt`s keine Möglichkeit, das in 2 Wochen hinzubekommen?

Gruß

Götz
Benutzeravatar
chrisimobil
Lenkradbeisser
Beiträge: 1189
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 10:52

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von chrisimobil »

@ Götz und Jürgen - muss schauen, leider (oder zum Glück) habe ich im Moment viel Arbeit (selbstständig und so...)

VG

Christian
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von 34er »

Was selbstverständlich immer vorgeht!
Mach Dir keinen Stress, wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes Jahr, ganz einfach.
Obwohl dieses Jahr schon seeeeeeeehr geil wird! :mrgreen: Da hat Carsten klar das bessere Los gezogen als in irgendeinem Bumsbunker in Antalya zu versauern, nachher gibt`s da auch noch was auf die Mütze ...

Gruß

Götz
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von Ralfi »

Leider hat mir mal wieder das Berufsleben dazwischengefunkt. Ähnlich wie letztes Jahr. :-(

Allerdings könnte es dieses Jahr dann so ablaufen:
- Ich komme mit dem Typ3 und dem Klapp-WoWa am Donnerstag (27.06.) nachmittags am Campingplatz an. Baue auf, dusche und trinke 3-4 Bier mit den schon angereisten, danach pennen im WoWa
- Am Freitag um 7:00 in der Früh düse ich mit dem Typ3 nach Ochtrup, halte bis ca. 13:00 meine Schulung vor den Kunden ab und komme danach wieder nach Münster
-Die Frau, der Sohn und der Hund kommen am Freitag abend mit dem Tiguan nach, weil der Junior ja noch Schule hat

Geht das in Ordnung? Weil ich bin ja ab Freitag erst gemeldet.
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: !!! Anmeldefrist bis Sonntag, 16. Juni !!!

Beitrag von 34er »

Na klar, das klappt , Ochtrup ist nicht weit weg.
Plan das mal so wie angedacht, kein Problem!

Gruß

Götz
Gesperrt