Nachlese und Fotos Jahrestreffen 2013

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Nachlese und Fotos Jahrestreffen 2013

Beitrag von 34er »

Nabend liebe Leute,

das Jahrestreffen 2013 hier in Münster ist vorüber, und es hat großen Spaß mit Euch gemacht! Ihr ward tolle Gäste!

Auch wenn es mal etwas hektisch wurde, der nächste Schauer runter kam oder das Schrankensystem seinen Dienst quittierte, immer postiv drauf mit bester Stimmung.
Und dann verwöhnte uns der Samstag noch mit sonnigem Wetter, einer pannenfreien Ausfahrt und einem "saugeilen" lukullischen Abschluß inkl. so manch hartgesottenem Getränk. :drunken:
Das war ein großartiger Tag und Abend in einer großen Gemeinschaft, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Auch der Platzbetreiber hat Euch und uns noch einmal ausdrücklich gelobt, man gab uns sehr gern Quartier.

Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen, und so freue ich mich jetzt schon auf sicher ebenso schöne Tage in Holland 2014 mit Euch, Ihr seid einfach eine geile Truppe!!

Liebe Grüße

Euer Götz und das Orgateam
Benutzeravatar
Alte Laube
Boxer-Luder
Beiträge: 489
Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08

Re: Nachlese

Beitrag von Alte Laube »

auch uns hat das Jahrestreffen und die gesamte Woche, die wir in Münster verbringen durften, sehr gut gefallen.
Lob und einen herzlichen Dank an das Organisationsteam um Götz !
Beste Grüße
Henri und Dirk

P.S.:
Leider haben wir die VW-Flagge versehentlich zurückgelassen, die am Spielplatzgerät vor Carstens Vorzelt des Scholz-Brüderchen befestigt war.
Da die Flagge anstatt im Wind zu wehen, meist nur nass triefend herunter hing, fiel das Teil kaum auf, und wurde daher bei der Abreise übersehen.
Falls jemand von Euch das Teil eingefangen hat, bitte kurze Info und einfach zum nächsten Treffen mitbringen.
Variant, BJ 1972, marinablau - Schiebedach
Variant, BJ 1972, kansasbeige - Schiebedach
TL, BJ 1971, iberischrot
TL, BJ 1972, leuchtorange - in Restauration
Wilk Stern Wohnwagen 1967
Wohnwagen Eriba Eribelle 1986
Benutzeravatar
der seeblaue
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 563
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Nachlese

Beitrag von der seeblaue »

Hallo Dirk,

wir haben Deine Fahne gerettet!

Falls Du also mal wieder in die alte Heimat kommst, bist Du herzlich eingeladen! Ansonsten musst Du wohl bis zum 1. Mai warten :cry:

Viele Grüße!

Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Benutzeravatar
Alte Laube
Boxer-Luder
Beiträge: 489
Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08

Re: Nachlese

Beitrag von Alte Laube »

Hallo Christiane, hallo Alfred,

vielen Dank !
Auf das Angebot komme ich gerne zurück.

Es war doch mal wieder schön, mit der umfangreichen Typ3-Liebhaber-Gemeinde einige Tage in Münster zu verbringen.

Beste Grüße
Dirk
Variant, BJ 1972, marinablau - Schiebedach
Variant, BJ 1972, kansasbeige - Schiebedach
TL, BJ 1971, iberischrot
TL, BJ 1972, leuchtorange - in Restauration
Wilk Stern Wohnwagen 1967
Wohnwagen Eriba Eribelle 1986
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Nachlese

Beitrag von Dr. TL »

Der Doc, Elke und ich sind gut wieder daheim angekommen. Nach unfassbaren knapp 50 Kilometern!!!! ;-) DANKE an Götz, Jens und alle anderen, die dieses Treffen organisiert haben! Es war schön, und ich freu mich schon sehr auf das Treffen 2014 in den Niederlanden! So bummelig 50 Fotos vom Treffen habe ich mal auf dem Pommes-Blog versammelt (Link in der Signatur). Blöderweise habe ich längst nicht alle Autos fotografiert. Es waren echt schöne Fahrzeuge dabei! Und auch die Spanferkel sind mir fotografisch leider dadurch gegangen. Dafür habe ich etwas gefilmt. Sind schöne Aufnahmen und lustige O-Töne geworden. Ich weiß nur noch nicht, wie ich den Shit in den Computer bekomme und verlustfrei wandeln kann ;-)

Und Götz: Sag den Spanferkel-Grillern noch mal, dass sie da Großartiges geleistet haben! Es war im Wortsinne saulecker!

Es grüßt ein wenig müde aber glücklich nach einen wirklich tollen Wochenende,

Thorsten

edit: Ich sehe gerade, dass auf dem Straßenräubers-Blog auch schon ein kleiner Bericht online ist! http://dsr-vw.blogspot.de/
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
jason34
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 9. September 2005, 17:39

Zeitungsartikel

Beitrag von jason34 »

Hier die Scans der bisher erschienenen Zeitungsartikel.

Bild

Bild

Bild

lg
jens
Benutzeravatar
jason34
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 9. September 2005, 17:39

Erste Fotos 01

Beitrag von jason34 »

Der harte Kern der Frühankömmlinge.
Bild

Aufstellung fürs Pressefoto
Bild

Auf dem Parkplatz bei Wiesmann
Bild

vor Schloss Nordkirchen
Bild

Bild

weitere Fotos folgen!

lg
jens
Benutzeravatar
jason34
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 9. September 2005, 17:39

Erste Fotos 02

Beitrag von jason34 »

Abfahrt zu Wiesmann
Bild

Büstenschlecker
Bild

bei Wiesmann
Bild

Kabelsalat
Bild

vor Wiesmann
Bild

weitere Fotos folgen!
Benutzeravatar
jason34
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 9. September 2005, 17:39

Nachlese

Beitrag von jason34 »

BOS 1500er Vari
Bild

Fake Abarth..
Bild

Sauerei auf Langschnauzer
Bild

Tragende Figur der Tuningszene: Wilke schleppt im Nadelstreifen!
Bild

Vor der grossen Ausfahrt am Samstag
Bild

weitere Fotos folgen!
lg jens
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Zeitungsartikel

Beitrag von 34er »

Jens, super, danke!
Heute müsste in der MZ noch ein weiterer Bericht erschienen sein, ich kauf nachher mal eine Ausgabe und scan das ein.

Gruß

Götz
Benutzeravatar
jason34
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 9. September 2005, 17:39

Erste Fotos 04

Beitrag von jason34 »

Unsere beste Ralleyauswerterin
Bild

Strenges Gesicht in neuer Halle: bei Oldtimer Voss in Rosendahl
Bild

Das war´s erstmal.

lg
jens
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Erste Fotos 02

Beitrag von 34er »

Jens, Du Lump, mein "Rumleckfoto" aus dem Schloß ... oh Gott, und das nüchtern!

Gruß

Götz
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Erste Fotos 01

Beitrag von 34er »

Was ne geile Fototechnik, Hammer!!
Danke dafür!

Gruß

Götz
Benutzeravatar
jason34
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 9. September 2005, 17:39

Re: Nachlese und Fotos Jahrestreffen 2013

Beitrag von jason34 »

und für alle nochmal die Pokalserie, manche Teile waren ja direkt heiss begehrt..:

Bild

lg
jens
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Nachlese und Fotos Jahrestreffen 2013

Beitrag von 34er »

Und hier der 2. Bericht in der MZ vom heutigen Tage:

Bild

Gruß

Götz
Gesperrt