Webseite zum Jahrestreffen

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
lkw
Volkswagenkenner
Beiträge: 2046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:28

Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von lkw » Donnerstag 6. März 2014, 13:47

Hallo,

unter http://typ3.de/index.php?page=jahrestreffen-2014 habe ich die Webseite aktualisiert und auch das "Schild" online gestellt.

Noch ein paar Tests und ihr solltet euch ab Sonntag online anmelden können....
mit besten Grüßen

Ralf W.

Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85, gehört eigentlich Isi
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....

Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3484
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von Dr. TL » Donnerstag 6. März 2014, 16:40

Kurze Frage: Wie kommt es zu der Werbung auf dem Schild? Die ist schon sehr prominent geraten.

Meine Meinung.

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur viel seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 66 (Dauerleihgabe vom Doc)

Benutzeravatar
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1215
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von Ralfi » Freitag 7. März 2014, 09:18

Ganz meiner Meinung, Thorsten. Seit wann werden denn Sponsorenlogos größer und dominater als das Veranstalterlogo (Typ 3 e.V.) platziert? Zahlen die Sponsoren in so großer Höhe?
Gruß
Ralfi

67er Stufe; Balticblau mit Rispsazur-Ausstattung
00er HD E-Glide Classic (FLHTC)

Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von Frl. Rohrmoser » Freitag 7. März 2014, 10:35

Mich stört das jetzt nicht so extrem, aber:
Hat der Verein irgendwelche Vorteile davon? Ggf. welche?
Gruß,
Carsten

Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von gekko » Freitag 7. März 2014, 14:13

..genau, würde mich auch interessieren:

Welche Vorteile hat der Verein davon?
Außerdem hätt ich es eigentlich für gut befunden, wenn unser Vorstand
hier erst mal vorher gefragt wird!
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck

Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2316
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von 34er » Freitag 7. März 2014, 22:58

Ich denke, dass Maurits und Gerrie durch die (in der Tat recht dominante) Werbung sicher was Ordentliches für den Club bzw. uns Treffen-Teilnehmer ausgehandelt haben.

Auch ich hatte im vergangenen Jahr einige Dutzend Beutel von Brunox für die Treffen-Teilnehmer bekommen, als Gegenleistung gabs die großformatige Werbung im "Großen Volkswagen", kritisiert hatte es seinerzeit niemand.
Und den Clubvorstand hatte ich vorher auch nicht gefragt, ich hielt das einfach für meine (kleine) Freiheit als Organisator ...

Gruß

Götz
06/69er Typ 34
11/73er 412 L Variant

Maurits und Gerrie
Möchtegern
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 13:38

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von Maurits und Gerrie » Freitag 14. März 2014, 09:30

Genau Götz, das sind nur finanzielle Überlegungen weil der Typ3 Verein keine grosse Beitrage kan zahlen fùr das Treffen und wir jedoch ein schönes Program organisieren wollen.
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970

Gesperrt