Seite 1 von 1

Webseite zum Jahrestreffen

Verfasst: Donnerstag 6. März 2014, 13:47
von lkw
Hallo,

unter http://typ3.de/index.php?page=jahrestreffen-2014 habe ich die Webseite aktualisiert und auch das "Schild" online gestellt.

Noch ein paar Tests und ihr solltet euch ab Sonntag online anmelden können....

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Verfasst: Donnerstag 6. März 2014, 16:40
von Dr. TL
Kurze Frage: Wie kommt es zu der Werbung auf dem Schild? Die ist schon sehr prominent geraten.

Meine Meinung.

Thorsten

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Verfasst: Freitag 7. März 2014, 09:18
von Ralfi
Ganz meiner Meinung, Thorsten. Seit wann werden denn Sponsorenlogos größer und dominater als das Veranstalterlogo (Typ 3 e.V.) platziert? Zahlen die Sponsoren in so großer Höhe?

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Verfasst: Freitag 7. März 2014, 10:35
von Frl. Rohrmoser
Mich stört das jetzt nicht so extrem, aber:
Hat der Verein irgendwelche Vorteile davon? Ggf. welche?
Gruß,
Carsten

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Verfasst: Freitag 7. März 2014, 14:13
von gekko
..genau, würde mich auch interessieren:

Welche Vorteile hat der Verein davon?
Außerdem hätt ich es eigentlich für gut befunden, wenn unser Vorstand
hier erst mal vorher gefragt wird!

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Verfasst: Freitag 7. März 2014, 22:58
von 34er
Ich denke, dass Maurits und Gerrie durch die (in der Tat recht dominante) Werbung sicher was Ordentliches für den Club bzw. uns Treffen-Teilnehmer ausgehandelt haben.

Auch ich hatte im vergangenen Jahr einige Dutzend Beutel von Brunox für die Treffen-Teilnehmer bekommen, als Gegenleistung gabs die großformatige Werbung im "Großen Volkswagen", kritisiert hatte es seinerzeit niemand.
Und den Clubvorstand hatte ich vorher auch nicht gefragt, ich hielt das einfach für meine (kleine) Freiheit als Organisator ...

Gruß

Götz

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Verfasst: Freitag 14. März 2014, 09:30
von Maurits und Gerrie
Genau Götz, das sind nur finanzielle Überlegungen weil der Typ3 Verein keine grosse Beitrage kan zahlen fùr das Treffen und wir jedoch ein schönes Program organisieren wollen.