generation-luftgekuehlt.de

Das Forum rund um alle luftgekühlten Volkswagen, bereitgestellt von www.typ3.de, dem Verein für den grossen Volkswagen
Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 02:11

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 5. Mai 2014, 08:17 
Offline
Möchtegern

Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 15:38
Beiträge: 29
Wohnort: Woerden, die Niederlande
Wir haben jetzt das Programm fertig, es ist schön und toll! Clubmitglieder zahlen € 20 pro Person, Kinder bis 12 Jahre € 10 pro Kind. Das ist für das komplette Jahrestreffen und ist zu bezahlen bei Ankunft auf dem Campingplatz beim Wohnwagen von Maurits und Gerrie. Dann erhalten sie auch den Treffenbeutel mit weiteren Information. Maurits und Gerrie sind da ab Montag, 25. August.

Schon angemeldet 18.8.2014:

J-M.K. aus Algermissen
J.S. aus Bergisch Gladbach
T.E. aus Bergkamen
G.S. aus Berlin
S.M. aus Bochum
J.K. aus Bovenau
C.R. aus Bremen
F.G. aus Bremke
D.Z. aus Briesen (Mark)
R.D. aus Brunsbek
J.K. aus Dortmund
S.M. aus Dortmund
C.P. aus Dortmund
E.M. aus Efringen-Kirchen
E.G. aus Hallwang (AT)
J.P. aus Hürth
P.P. aus Kessel (NL)
H.S. aus Köln
M.P. aus Köln
K.F. aus Lahr
T.B. aus Leiderdorp (NL)
A.P. aus Leiferde
H.P. aus Loeffingen
A.R. aus Lübeck
C.W. aus Mertesdorf
R.E. aus Mettmann
F.D. aus Mönchengladbach
P.S. aus München
G.F. aus Münster
D.S. aus Neu Anspach
H.S. aus Neu Anspach
T.v.W. aus Purmerend (NL)
A.M. aus Ratingen
M.B. aus Rommerskirchen
A.L. aus Ronnenberg
B.K. aus Schmittweiler
T.W. aus Schönwalde-Glien
T.J. aus Sehnde
E.V. aus Waiblingen
M.W. aus Weiswampach (L)
P.G. aus Wolfsburg
I.E. aus Wülfrath
M.S. aus Zegveld (NL)
Insgesamt schon 43!
Mit dem Boot am Freitag können am höchsten 75 Personen mit, deshalb ist eine Warteliste für nächsten Anmeldungen ab 12.8.2014!

Mit freundlichen Grüßen,
Maurits und Gerrie.

_________________
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970


Zuletzt geändert von Maurits und Gerrie am Montag 18. August 2014, 14:26, insgesamt 33-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 5. Mai 2014, 09:30 
Offline
Volkswagenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 16:56
Beiträge: 2300
Wohnort: Münster
Die offizielle Anmeldung ist echt wichtig!!
Die Teilnehmerzahl ist für den Organisator DIE essentielle Info, um alles weitere planen und organisieren zu können.
Also Leute, haut rein, lasst die Beiden nicht hängen!

Gruß

Götz

_________________
06/69er Typ 34
11/73er 412 L Variant


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 5. Mai 2014, 11:59 
Offline
Volkswagenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 6. November 2004, 11:56
Beiträge: 3461
Wohnort: Bergkamen
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich wie Bolle aufs Treffen freue? :D Gestern noch am Wohnwagen gewerkelt (Vorzeltgestänge anpassen), damit der Messager auch stolz in seiner alten Heimat Holland auftreten kann.

Also, meldet Euch zahlreich an!!!!!

Bis dahin,

Thorsten

_________________
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur viel seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 66 (Dauerleihgabe vom Doc)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2014, 20:40 
Offline
Luftschlosser
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 09:47
Beiträge: 116
Hallo

Ich würde gerne mit nem kumpel zu Treffen kommen leider ohne PAUL der ist noch nicht fertig .
Möchten Samstag Sonntag würden uns ein Blockhaus mieten sollen wir uns trotzdem anmelden oder brauch ich das nur wenn ich mit Auto komme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2014, 22:34 
Offline
Möchtegern

Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 15:38
Beiträge: 29
Wohnort: Woerden, die Niederlande
rocco84 hat geschrieben:
Hallo

Ich würde gerne mit nem kumpel zu Treffen kommen leider ohne PAUL der ist noch nicht fertig .
Möchten Samstag Sonntag würden uns ein Blockhaus mieten sollen wir uns trotzdem anmelden oder brauch ich das nur wenn ich mit Auto komme.


Hallo, gerne auch das Formular benutzen weil wir einen guten Ubersicht haben sollen.
Blockhaus zu mieten beim Camping.
Freundlichen Grussen,
Maurits und Gerrie.

_________________
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2014, 14:27 
Offline
Luftschlosser
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 09:47
Beiträge: 116
Anmeldung erl. :lol: :lol: Freu mich jetzt schon auch ohne Auto :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 21:47 
Offline
Handschuhfachbesitzer

Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 00:12
Beiträge: 552
Moin, ich wollte mich gerade auf der Homepage des Campingplatzes um mir ein Platz zum Zelten zu reservieren.
Auf der Rechten Seite sieht es aus als ob man sich dort einen Stellplatz reservieren kann ( habs nich so mit Holländisch), dort steht:
Ik Will und dann stehen 2 Sachen zur Auswahl, Camperen und "Huren" ähm :shock: was heißt das jetzt bitte? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 22:05 
Offline
Die "Sissi", (Kassenwart)
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 18:24
Beiträge: 1736
Wohnort: 81369 München
...und warum meldest Du Dich nicht hier im
Forum über das Anmeldeformular an?
Das genügt eigentlich für die Jahrestreffenteilnehmer.

http://typ3.de/index.php?page=anmeldung-jahrestreffen

_________________
Grüße aus München

Peter
Vorstand und Kassenwart der VW TYP 3 Liebhaber e.V.

http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 22:11 
Offline
Handschuhfachbesitzer

Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 00:12
Beiträge: 552
Da bin ich schon angemeldelt, ich will nur sicher gehen das ich auch einen Platzt zum schlafen habe und am Ende nicht Wildcampen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 22:19 
Offline
Die "Sissi", (Kassenwart)
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 18:24
Beiträge: 1736
Wohnort: 81369 München
Bisher hat das all die letzten Jahre immer genügt !

_________________
Grüße aus München

Peter
Vorstand und Kassenwart der VW TYP 3 Liebhaber e.V.

http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 23:35 
Offline
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. April 2003, 13:54
Beiträge: 5337
Wohnort: Bovenau , Schleswig - Holstein
....und "die letzten Jahre " sind immerhin schon derren 26 !!

_________________
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'72
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2014, 08:01 
Offline
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 14:24
Beiträge: 1543
Wohnort: Bremen
Moin,
also ich hab mich sowohl auf der HP, als auch noch mal beim Campingplatz direkt angemeldet. Ich habe das zumindest so verstanden, dass man eine entsprechende Anmeldung dort abgeben soll. Bei der Anmeldung soll man Bescheid sagen, dass man zum Typ 3-Club gehört. Das steht dann auch gleich auf der Rechnung, die man vom Campingplatzbetreiber bekommt und die vorher zu bezahlen ist.

Gruß,
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2014, 10:43 
Offline
Lenkradbeisser

Registriert: Dienstag 13. April 2004, 20:34
Beiträge: 1003
Habe mich genau so wie Carsten angemeldet.

Frank

_________________
Alltags-Typ3-Fahrer-Familie

Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Typ3: Vari: Juli 70
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2014, 10:58 
Offline
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. April 2003, 13:54
Beiträge: 5337
Wohnort: Bovenau , Schleswig - Holstein
Ich nicht ..............

_________________
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'72
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2014, 10:58 
Offline
Möchtegern

Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 15:38
Beiträge: 29
Wohnort: Woerden, die Niederlande
Das stimmt Carsten, auch beim Camping anmelden und dan sagen das man zur Typ3 Gruppe gehört! Dan kommt alles in Ordnung!

_________________
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de