Aktuelle Anmeldungen Jahrestreffen 2014

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6110
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Aktuelle Anmeldungen Jahrestreffen 2014

Beitrag von kleinteile »

So . Auch gestern per mail via derren Homepage auf dem Platz angemeldet . War auch kein Problem . Nach einer Adressenrückfrage auch die Bestätigung bekommen . Soweit OK .
Aber heute kam die Zahlungsaufforderung bis zum 18.8. !
Der werde ich auf keinen Fall nachkommen .

Natürlich werde ich trotzdem anreisen . Und bei der Ankunft mich an der Rezeption anmelden und bei der Abreise / beim Abmelden selbstverständlich auch bezahlen .
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Aktuelle Anmeldungen Jahrestreffen 2014

Beitrag von 34er »

Das wird eine automatische Nachricht gewesen sein.
Ich würde daher einfach nochmal kurz beim Platz anrufen und das Bezahlen bei Abreise wie Jogi und Anne klären.

Jedes Jahr gibt es eben irgendwelche Neuerungen und Änderungen im Vergleich zu den Vorjahren, bei Treffen im Ausland sowieso.
In einem Jahr geht für die Teilnehmer alles unkomplizierter (und leider auch unverbindlicher!) und der Organisator übernimmt sämtliche administrativen Aufgaben, im nächsten Jahr läuft es eben anders und etwas mehr Eigenverantwortung ist gefragt.
Die Mieter eines Chalets mussten sich schließlich neben der Anmeldung bei Maurits und Gerrie auch frühzeitig beim Platzbetreiber anmelden und im voraus anzahlen.

@Peter
Die ganzen "kurzfristigen Verschiebungen" im vergangenen Jahr bezogen sich nicht auf Schwierigkeiten mit dem Campingplatz, sondern auf Fragen mit der übrigen Treffen-Orga wie Anzahl der Rallyeschilder, Museumsbesuch, Spanferkelcatering etc. Kann sein, dass es bei Dir 2012 damit keine Probleme gab, bei mir 2013 schon.
Ich für meinen Teil bemühe mich, dem Organisator so wenig Stress wie möglich zu machen.

Gruß und mit großer Vorfreude

Götz
Jogi
Schrottsammler
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 9. März 2007, 12:58

Re: Aktuelle Anmeldungen Jahrestreffen 2014

Beitrag von Jogi »

Hallo Jürgen,
Vielleicht solltest Du einfach noch mal dort anrufen, vor Ort bezahlen ist überhaupt kein Problem. Hier ein Auszug aus meiner Reservierungsbestätigung:
"Preisspezifikation
Duitse Volkswagen Type 3 à € 50,00 = € 50,00
Gesamt inkl. MwST € 50,00
Bereits bezahlt € 0,00
Noch zu zahlen € 50,00
Bedingungen
Sie werden gebeten, den Gesamtbetrag Eur 50,00 bei Ankunft zu begleichen."

Viele Grüße
Jogi und Anne
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht
§328 StGB, Absatz 2.3
http://dejure.org/gesetze/StGB/328.html
Gesperrt