Seite 1 von 7

Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Donnerstag 6. August 2015, 21:10
von vweugen
Alfred 012.JPG
Alfred 014.JPG
Alfred 016.JPG
Etwas früher als sonst üblich eröffne ich heute schon den Live-Ticker da ja die ersten schon am Weg dahin sind und bei mir zu einem Vorsichtstechnikcheck vorbei schauten.
So haben wir bei Alfreds Vari einen Ventilecheck Kompressioncheck und ein paar Kleinigkeiten erledigt weil der Verdacht einer Ventilsitzwanderung bestand der sich nicht bestätigte.
Gruss Eugen

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 07:23
von Quasi-Vari
Wow , das ist ja mal richtig früh!!
Wir starten nächste Woche Samstag
und sind dann am Sonntag hoffentlich da.

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 07:44
von Dr. TL
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Ich brech zusammen! Ein Live-Ticker schon jetzt! In sieben Tagen um diese Zeit packe ich gerade. Ab dem 15.8. tickere ich dann gern mit.

Ach schön!

Freudig weitere Ticker-Bilder erwartend,

Thorsten

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 10:19
von vweugen
Meiner einer startet am 15ten in der Früh und wird zum 2ten Frühstück dann vor Ort sein.
Ik freu mir
Gruss Eugen

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 10:32
von Dr. TL
Das ist auch meine Planung, Eugen. Wenn alles gut läuft, bin ich am 15.8. zwischen 9 und 13 Uhr dort.

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 10:35
von vweugen
Übrigens ist der 15te hierzulande ein Feiertag also einkaufstechnisch berücksichtigen.
Gruss Eugen

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 19:10
von der seeblaue
Ja, wir sind inzwischen gut angekommen. Nach dem Besuch des von Eugen empfohlenen Automuseum "fahr (t)raum" in Mattsee, was echt klasse war, und einer kleinen Stippvisite am Attersee mit anschließendem Startproblem wegen Dampfblasen waren wir kurz nach 19 Uhr hier. Es ist ein sehr kleiner Platz mit Schatten. Wenn man Glück hat, kann man eine der jeweils zwei Duschen und zwei Toiletten benutzen.

Jetzt werden wir die kühleren Nachttemperaturen genießen. Mal sehen, wie der Plan für morgen wird.

Gute Nacht!

Alfred

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 20:42
von gekko
Servus,
wir werden am Samstag 15.08. so gegen 6 Uhr früh in
München losfahren. Denke wir werden dann gegen mittag
am Platz sein.

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 8. August 2015, 05:42
von vweugen
Passt räum Euch dann vorweg die A1 ab Salzburg leer damit Ihr frei fahren könnt-
Gruss Eugen

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 8. August 2015, 09:14
von der seeblaue
Erstes Frühstück hinten im Schatten. Die Kühlbox hat sehr zu kämpfen gegen die Außentemperaturen.

Habt Ihr Euch alle auf dem Campingplatz angemeldet? Die Dame, die uns gestern einwies, sprach von 23 Anmeldungen und zeigte den vorgesehenen Platz dafür. Das ist etwa so groß, wie ein Block in Holland!

Gruß
Alfred
DSC01717 (2).JPG

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 8. August 2015, 15:55
von kleinteile
Habe ich . Aber : Kannst / darfst du eine Liste einsehen ? Dann könnte man gezielt die unangemeldeten Doch-Teilnehmer anmailen ...!?

Gruß
Jürgen

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 8. August 2015, 15:58
von Frl. Rohrmoser
Moin Alfred,
wie hoch sind denn die Außentemperaturen? Gibt es ein Schwimmbad, Bach, See oder ähnliches zum Abkühlen in der Nähe?
Nach deiner Beschreibung scheint es ja ein wenig eng zu werden, wenn alle da sind, oder? Angemeldet habe ich mich und auch Rückmeldung per Mail erhalten.
Bis kommenden Mittwoch dann, ich freue mich schon!
Gruß,
Carsten

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 8. August 2015, 17:07
von VW160069
wie Campingplatz anmelden.....????
muss ich das noch extra machen?

Will 17. durchstarten :bounce:

Gruß, Bastian

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 8. August 2015, 17:28
von kleinteile
Gestern habe ich Antwort von unseren Gästen bekommen , die jetzt wieder in Wien sind und dort unsere Stadtführer werden sollen : 39°C !!

Hoffentlich kühlt es noch ab ...

Re: Jahrestreffen 2015 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 8. August 2015, 18:25
von der seeblaue
Hallo zusammen,

Ihr alle seit gewarnt, kommt nicht mit schmutzigen Autos oder unordentlicher oder freizügiger Kleidung, denn Ihr müsst bei der Anreise durch die Kontrolle in
DSC01720 (2).JPG
Heute waren wir schon mal kurz in Wien.
DSC01733 (2).JPG
Das Franzl muss unbedingt hier hin:
DSC01744 (2).JPG
Leider haben wir den Besuch von Christian verpasst, aber wir haben schon ein Infosackerl!

Jetzt gibt es Abendessen, dabei unterhalten uns die beiden Platz-Kaninchen.

Übrigens gibt es hier WLAN. Einen See oder Schwimmbad haben wir bisher nicht entdeckt. Die Temperatur ist eher im Endbereich der 30er, außer im Auto im Stand. Da gehst sofort kaputt.

Gruß Alfred