Seite 1 von 8

Jahrestreffen 2016 vom 26 - 28. 8. 2016 in 86650 Wemding

Verfasst: Montag 21. September 2015, 14:27
von notch62
hallo ,

termin und platz für jahrestreffen 2016 stehen.

termin 26 - 28. 8. 2016

ort , http://www.campingpark-waldsee-wemding.de/

buchen dürft ihr den campingplatz ab ostern 2016 direkt.

wie gewohnt könnt ihr auch früher anreisen , oder länger bleiben.

progamm folgt.

lg

bärbel , holger , peter und jens

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Montag 21. September 2015, 16:06
von gekko
Servus,

das iss ja geil wie schnell Ihr das zusammengebracht habt. :!:
Vielen lieben Dank für die super schnelle Info!!!! Respekt :D

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Montag 21. September 2015, 16:17
von 34er
Schließe mich an, besten Dank für die turboschnelle Info!! :cheers:

Gruß

Götz

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Montag 21. September 2015, 16:28
von Jörg
Gerade mal geschaut:

Entfernung = 266km, Schulferien in Hessen = 18.7. - 26.8.

Das sieht doch gut aus!

Danke für die frühe Info.

Grüße, Jörg

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Montag 21. September 2015, 16:38
von misodo
Boah ey,

das ist ja superschnell. Ich hatte noch nicht mal ein Unterforum für 2016 eingerichtet.
Jetzt sofort nachgeholt. :D

Gruß
Michael

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Montag 21. September 2015, 18:02
von Fuss-im-Ohr
"Heimspiel"
geil :bounce:

Gruss Jürgen

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Montag 21. September 2015, 22:53
von kleinteile
Hiermit erfolgt schon mal unsere Anmeldung . Sind ja dann nur 747 Kilometer einfach . Ein Klacks !
Gruß
Jürgen

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Dienstag 22. September 2015, 02:48
von Typ3Onkel
Hi, hab auch schon dran gedacht, Ihr habt es schon organisiert,
super, sind auch dabei, Gruß Erich ;-)

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Dienstag 22. September 2015, 09:38
von Dr. TL
Na das ist ja einfach! 492 Kilometer. Da reicht ja quasi eine Tankfüllung. :mrgreen:

Würde diesmal die Route über A1, A45, A3, A7 wählen. Und ein Urlaub drumrum würde ich auch wieder machen. Davor? Danach? Mal schauen.

Schön, dass der Termin schon so früh bekannt ist!

Viele Grüße,

Thorsten

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Dienstag 22. September 2015, 17:49
von Langschrauber
Hey, Jens und Team,
superschnelle Terminfindung habt ihr da an den Tag gelegt, RESPEKT, auch das Ambiente des Platzes sieht sehr vielversprechend aus, da kann man sich schon drauf freuen :D :D . Jetzt braucht´s nur noch a g´scheits Wetter an dem Wochende sei und älles isch in bester Ordnung. Freu mi scho saumäßig,gelle.. :bounce: ;-)
Grüßle Lothar

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Mittwoch 23. September 2015, 06:38
von Ralfi
Schade, wieder eine Woche nach Ferienende in NRW!

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Mittwoch 23. September 2015, 08:25
von Dr. TL
Ja, das ist wirklich schade. Der einzig mögliche Termin, sodass wirklich ALLE Bundesländer Ferien hätte, wäre Anfang August. Aber ich denke, da will kein Campingplatz große Kontingente für ein Event freihalten. Zumal dieser Campingplatz wirklich High End ist und dabei noch günstig.

Es bleibt schwierig. Vorschlag: Fahr doch allein vor und lass Deinen Lütten mit dem Zug am Freitagnachmittag nachkommen. Vorteil für Dich: Paar Tage YEAAAAAAH!!!! Und dann Familie mit gemeinsamer Rückfahrt. Und von Siegen aus ist das ja keine Weltreise....

Deal?

Thorsten

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Mittwoch 23. September 2015, 10:22
von vweugen
Na perfekt und nachdem die Gegend Pferdefrei zu sein scheint wird Brigitte und Camillo auch mit dabei sein,Planung beginnt welche Fahrzeuge und Wohnbehältnisse dann mit dürfen.
Gruss Eugen

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Freitag 25. September 2015, 16:00
von P.Gast
Hallo !!

Super Vorfreude für 11 Monate !
Reservierungsbestätigung für ein Mobilheim vom Campingplatz erhalten.

Re: Jahrestreffen 2016

Verfasst: Freitag 25. September 2015, 17:21
von frankdu
Muss mich leider (!) Ralfi anschließen. Wird wohl wieder nichts werden, denn in den Ferien wäre das kein Problem, außerhalb aber schon. Klar, dass in den Ferien von NRW kein Campingplatz frei ist, aber schade ist das schon.

Frank