anmeldung und label online

Moderatoren: vweugen, notch62, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
misodo
Site Admin
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:14

Re: anmeldung und label online

Beitrag von misodo »

Uuupps,

habe den blauen Text gerade auch in verbindlich geändert. :happy4:
Danke für den Hinweis.

Gruß
Michael
Fahrer von Dolf
Beifahrer von Paul

https://www.typ3family.de
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: anmeldung und label online

Beitrag von gekko »

Servus,

hab mich gerade angemeldet, leider gleich zweimal....
beim Ausdruck an meine E-Mail erscheint "Ausfahrt am 20.08.15: ja"...das stimmt ja
nicht, Ausfahrt ist am 26.08.16
Außerdem "Anzahl der Personen Ausfahrt" da kommt keine Anzahl obwohl ich das eingegeben hab.
Bitte dies ändern Michael. Danke !
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Benutzeravatar
misodo
Site Admin
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:14

Re: anmeldung und label online

Beitrag von misodo »

Hallo Peter,

das Datum habe ich geändert. Warum in der Bestätigung keine Personen angezeigt werden verstehe ich nicht so ganz.
Naja, Wunderwerk der Technik halt. In der Anmelde- Mail an den Organisator ist die Anzahl der Personen aber hinterlegt.

Gruß
Michael
Fahrer von Dolf
Beifahrer von Paul

https://www.typ3family.de
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4189
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: anmeldung und label online

Beitrag von vweugen »

So unsere Anmeldung ist auch raus.Werden auch von 20.8. bis 28.8. vor Ort sein.Ob davor oder danach noch ein paar Tage dazu kommen ist noch offen.Schau ma mal wer sich sonst noch herumtümmeln wird.
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: anmeldung und label online

Beitrag von 34er »

Unsere Anmeldung vom 25.-28. August ist ebenfalls raus und die Bestätigungsmail ist angekommen.
Die Anmerkungen von Peter zur Ausfahrt (Datum und Personenzahl) sind allerdings immer noch fehlerhaft. Wenn es aber bei den Organisatoren korrekt ankommt, sollte es keine Probleme geben.

Wir freuen uns auf schöne Tage mit Euch in der Fuchsienstadt!

Gruß an Alle und ein Dank vorab an das Orga-Team

Götz + Schwiegervater Gerd
chri
Motorhintenhaber
Beiträge: 904
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 19:35

Re: anmeldung und label online

Beitrag von chri »

Bei uns ist es jetzt auch fix, wir kommen von 24. bis 28.August.
Wir freuen uns schon auf August, wenn wir wieder alle sehen!

Lg. Christian
typ3lemmi
Samstagsschrauber
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:22

Re: anmeldung und label online

Beitrag von typ3lemmi »

Hallo zusammen
Wir kommen vom 24.8. bis 30.08.2016, Anmeldeformular ist ausgefüllt.
Muss man sich noch extra am Campingplatz anmelden oder geht das über Euch?

bis dan
Gruß Jörg
No Disco Shit Please! Only Rock`n Roll, Thank You!
Achtung!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit!
notch62
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 333
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 15:57

Re: anmeldung und label online

Beitrag von notch62 »

guten morgen ,

ihr müsst euch beim campingplatz selber anmelden .

lg

jens
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: anmeldung und label online

Beitrag von Dr. TL »

Steht auch auf www.typ3.de unter: http://www.typ3.de/index.php?page=jahrestreffen-2016 und natürlich in der kommenden Clubzeitschrift!

:mrgreen:
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
BerndTL
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 21:56

Re: anmeldung und label online

Beitrag von BerndTL »

Moin,

so, nun auch richtig angemeldet. An den Campingplatz habe ich eine Reservierungsanfrage gestellt. Bestätigung steht noch aus.

Viele Grüße
Bernd
"Alles Gut, kein Grund zur Panik! Sagt die Hotline noch, danach ist die Leitung tot."

"No Guts, No Glory" - "Don´t Be Late"
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: anmeldung und label online

Beitrag von Dr. TL »

Richtig muss es ja heißen: Cääämpingplatz...

:roll:
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Gesperrt