Seite 1 von 2

anmeldung und label online

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 11:35
von notch62
hallo ,

so , jetzt sind anmeldung und label online ,

dank an anja und michael für die hilfe ,

wir bitten darum euch bis 1. april anzumelden , damit wir mit dem platzwart den platz reservieren können.

spätere anmeldungen sind auch möglich , erschweren aber die planung .

lg euer orga team

peter , heidi , holger , bärbel , leni , und jens

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 12:46
von Dr. TL
Verbinden das einige von uns auch wieder mit einem kleinen Urlaub? Dann fände ich es klasse zu wissen, wer wann kommt. Ich würde für mich planen: ca. 20.8.-28.8.

Wer kommt noch früher oder will länger bleiben? Kann ja jeder, der es weiß, hier in diesen Thread schreiben.

Viele Grüße,

Thorsten

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 14:50
von kleinteile
Online ...wo denn ? Hier ?

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 15:28
von Heikosch
Hi,
wir haben vorher und nachher Urlaub geplant. Wann wir genau kommen ist noch nicht entschieden.
Gruß
Heiko

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 15:32
von Heikosch
Anmeldeformular unter www.typ3.de gefunden ;-)

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 15:38
von kleinteile
Ach so - und ich hatte hier im Forum danach gesucht - hätte ich ja auch drauf kommen können .... :bom: :idea: :cyclopsani: :colors: :cherry:

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 15:48
von Dr. TL
Ich kopiere mal den Link zur Anmeldung hier rein:

http://www.typ3.de/index.php?page=anmel ... restreffen

Ich freu mich jetzt schon! :flower:

Bis denne,

Thorsten

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 16:44
von misodo
So,
nachdem sich schon einige sehr schnelle Leute angemeldet haben, habe das Anmeldeformular freigegeben. :D

Anja hat nochmal ein aktualisiertes Label http://typ3.de/uploads/files/label_2016.pdf](ohne 33) geschickt, welches auch zum Download bereit steht.

Wir werden am 21.8. eintreffen und am 28.8. wieder abreisen.

Gruß
Michael

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 08:09
von Jörg
Für uns ist das das letzte Ferienwochenende. Wenn wir vorher tatsächlich Campingurlaub machen (was noch nicht sicher ist und auch recht spontan entschieden wird), nehmen wir das Jahrestreffen mit und bleiben voraussichtlich von Mittwoch bis Sonntag.

Verbindlich (!) anmelden kann ich uns wahrscheinlich erst im April (nach den Osterferien), wenn wir eine bessere Übersicht über unsere Jahresplanung haben.

Grüße, Jörg

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2016, 03:31
von Typ3Onkel
Hallo, werde bzw werden am Samstag da sein, da Es für uns eh ein Heimspiel ist,
freu mich auf alle die mit dabei sind, Gruß Erich ;-)

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 12:44
von Dodo
Hört sich ja super an. Ein Glück haben wir doch frei bekommen und freuen uns schon extrem auf die Freitagsausfahrt.

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 13:04
von gekko
Servus,
wir werden vom 20.08- 28.08 Urlaub machen. Ist ja recht nah,
nur 120 KM Anreise :D :!:

Peter, Thorsten, Heidi und Werner

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 16:15
von P.Gast
Hallo !

Meine Frau und ich werden mit dem Variant anreisen.
Anreise 21.8. , Abreise 28.8.

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Samstag 23. Januar 2016, 10:23
von dr.mo
Soderle, ich muss mal langsam in den "Oldtimer-Modus" schalten.
Ich habe uns deshalb mal wie angekündigt von Freitag bis Sonntag zum Treffen angemeldet.
Ob wir schon am Donnerstag-Abend aufschlagen können und ob wir bei der Ausfahrt mitfahren muss Situationsbedingt entschieden werden.

Grüßle Stefan

Re: anmeldung und label online

Verfasst: Samstag 23. Januar 2016, 10:24
von dr.mo
Achso!

Auf der Anmeldeseite oben in schwarz: Anmeldung verbindlich
Im Anmeldeformular darunter in blau: Anmeldung unverbindlich

Stefan