anmeldung und label online

Moderatoren: vweugen, notch62, Ansprechpartner des Vereins

notch62
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 333
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 15:57

anmeldung und label online

Beitrag von notch62 »

hallo ,

so , jetzt sind anmeldung und label online ,

dank an anja und michael für die hilfe ,

wir bitten darum euch bis 1. april anzumelden , damit wir mit dem platzwart den platz reservieren können.

spätere anmeldungen sind auch möglich , erschweren aber die planung .

lg euer orga team

peter , heidi , holger , bärbel , leni , und jens
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: anmeldung und label online

Beitrag von Dr. TL »

Verbinden das einige von uns auch wieder mit einem kleinen Urlaub? Dann fände ich es klasse zu wissen, wer wann kommt. Ich würde für mich planen: ca. 20.8.-28.8.

Wer kommt noch früher oder will länger bleiben? Kann ja jeder, der es weiß, hier in diesen Thread schreiben.

Viele Grüße,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6110
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: anmeldung und label online

Beitrag von kleinteile »

Online ...wo denn ? Hier ?
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 618
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: anmeldung und label online

Beitrag von Heikosch »

Hi,
wir haben vorher und nachher Urlaub geplant. Wann wir genau kommen ist noch nicht entschieden.
Gruß
Heiko
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 618
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: anmeldung und label online

Beitrag von Heikosch »

Anmeldeformular unter www.typ3.de gefunden ;-)
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6110
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: anmeldung und label online

Beitrag von kleinteile »

Ach so - und ich hatte hier im Forum danach gesucht - hätte ich ja auch drauf kommen können .... :bom: :idea: :cyclopsani: :colors: :cherry:
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: anmeldung und label online

Beitrag von Dr. TL »

Ich kopiere mal den Link zur Anmeldung hier rein:

http://www.typ3.de/index.php?page=anmel ... restreffen

Ich freu mich jetzt schon! :flower:

Bis denne,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
misodo
Site Admin
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:14

Re: anmeldung und label online

Beitrag von misodo »

So,
nachdem sich schon einige sehr schnelle Leute angemeldet haben, habe das Anmeldeformular freigegeben. :D

Anja hat nochmal ein aktualisiertes Label http://typ3.de/uploads/files/label_2016.pdf](ohne 33) geschickt, welches auch zum Download bereit steht.

Wir werden am 21.8. eintreffen und am 28.8. wieder abreisen.

Gruß
Michael
Fahrer von Dolf
Beifahrer von Paul

https://www.typ3family.de
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: anmeldung und label online

Beitrag von Jörg »

Für uns ist das das letzte Ferienwochenende. Wenn wir vorher tatsächlich Campingurlaub machen (was noch nicht sicher ist und auch recht spontan entschieden wird), nehmen wir das Jahrestreffen mit und bleiben voraussichtlich von Mittwoch bis Sonntag.

Verbindlich (!) anmelden kann ich uns wahrscheinlich erst im April (nach den Osterferien), wenn wir eine bessere Übersicht über unsere Jahresplanung haben.

Grüße, Jörg
Benutzeravatar
Typ3Onkel
Lenkradbeisser
Beiträge: 1124
Registriert: Freitag 16. April 2010, 20:45

Re: anmeldung und label online

Beitrag von Typ3Onkel »

Hallo, werde bzw werden am Samstag da sein, da Es für uns eh ein Heimspiel ist,
freu mich auf alle die mit dabei sind, Gruß Erich ;-)
VW 1600 TL `70 Texasgelb
Sparkäfer Faltdach`70 im Aufbau Arktis
Golf 4 Alltag, Corsa C Alltag
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 248
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: anmeldung und label online

Beitrag von Dodo »

Hört sich ja super an. Ein Glück haben wir doch frei bekommen und freuen uns schon extrem auf die Freitagsausfahrt.
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: anmeldung und label online

Beitrag von gekko »

Servus,
wir werden vom 20.08- 28.08 Urlaub machen. Ist ja recht nah,
nur 120 KM Anreise :D :!:

Peter, Thorsten, Heidi und Werner
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
P.Gast
Motorhintenhaber
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 18:02

Re: anmeldung und label online

Beitrag von P.Gast »

Hallo !

Meine Frau und ich werden mit dem Variant anreisen.
Anreise 21.8. , Abreise 28.8.
P.Gast
luftgekühlte Grüße aus Wolfsburg
dr.mo
Boxer-Luder
Beiträge: 423
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 09:32

Re: anmeldung und label online

Beitrag von dr.mo »

Soderle, ich muss mal langsam in den "Oldtimer-Modus" schalten.
Ich habe uns deshalb mal wie angekündigt von Freitag bis Sonntag zum Treffen angemeldet.
Ob wir schon am Donnerstag-Abend aufschlagen können und ob wir bei der Ausfahrt mitfahren muss Situationsbedingt entschieden werden.

Grüßle Stefan
Learn the rules, so you can break them properly!
dr.mo
Boxer-Luder
Beiträge: 423
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 09:32

Re: anmeldung und label online

Beitrag von dr.mo »

Achso!

Auf der Anmeldeseite oben in schwarz: Anmeldung verbindlich
Im Anmeldeformular darunter in blau: Anmeldung unverbindlich

Stefan
Learn the rules, so you can break them properly!
Gesperrt