generation-luftgekuehlt.de

Das Forum rund um alle luftgekühlten Volkswagen, bereitgestellt von www.typ3.de, dem Verein für den grossen Volkswagen
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Januar 2018, 00:18

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. August 2016, 15:11 
Offline
Schattenparker
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 16:16
Beiträge: 13
Hallo,
sind auch wieder heil angekommen. Ohne Ruckeln bei heißem Motor. Keine Ahnung, was es wirklich war. Danke nochmal an alle "Mitschrauber".

:compress: Ein Dankeschön auch an Jens, Holger, Bärbel und Peter für das schöne Treffen. :compress:

Dann bis Hamburg,
Grüsse
Karin & Tom

_________________
1500S Stufe '63
Eiba Triton '69
T2 Doka '76
Jetta1 '81
Passat 32b '87
Mini MK2 '86
Mini MK2 VAN '80
Bora '01 :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 10:51 
Offline
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 14:24
Beiträge: 1493
Wohnort: Bremen
Bin gestern auch wieder wohlbehalten und ohne Probleme in Bremen angekommen.
Es war ein sehr gelungenes Treffen und hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an die Ausrichter Jens, Holger, Bärbel und Peter! :notworthy:
Schade, dass es immer so schnell vorbei ist. Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Ich freue mich jetzt schon auf 2017 mit einer recht kurzen Anreise!
Gruß,
Carsten

_________________
VW 1600 TL, Bj.66, Balticblau
VW 1500 N, Bj. 64, Safaribeige -in Arbeit-
Scholz Brüderchen, Bj. 66
Volvo V 70, Bj. 01
Nissan 100 NX, Bj. 4/91


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 15:56 
Offline
Boxer-Luder
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. August 2007, 20:00
Beiträge: 408
Wohnort: Hannover
tja, und uns habt Ihr alle allein zurückgelassen :crybaby:

Gestern waren wir in Ingolstadt im Audi-Museum und heute ist mal Nichtstun und Lesen angesagt.

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!!!

Gruß
Alfred

_________________
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 21:57 
Offline
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. März 2003, 16:54
Beiträge: 1851
Wohnort: Darmstadt
Genießt die Ruhe und das schöne Wetter am See. Hier ist seit Montag (Schulbeginn!) wieder Ramba-Zamba, und ich denke schon wehmütig an Wemding zurück...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 10:31 
Offline
Boxer-Luder
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. August 2007, 20:00
Beiträge: 408
Wohnort: Hannover
Ja, Ruhe ist hier jetzt.
Dateianhang:
DSC04123.JPG


Und morgen früh dann das letzte luftgekühlte Geräusch auf dem Platz. Heute werden wir noch Margarete Steiff mitnehmen :geek:, wenn sie einsteigen will.

Alfred


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2016, 21:05 
Offline
Boxer-Luder
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. August 2007, 20:00
Beiträge: 408
Wohnort: Hannover
Anekdote vom letzten Abend:

wir waren mit dem Zusammenräumen fertig, ich saß gemütlich im Stuhl, da kam eine Frau vorbei und fragte, ob sie helfen könne? Ich: warum? Sie: sie habe die Motorhaube offen, da dachte ich...

Heute waren wir noch in Stuttgart im Porsche-Museum, was mich im Vergleich zum Museum von Audi ziemlich enttäuscht hat. Vielleicht wäre Daimler die bessere Wahl gewesen, aber die Heimat ruft dafür zu laut...

Gruß
Alfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2016, 21:47 
Offline
Anfänger

Registriert: Montag 18. Januar 2016, 23:10
Beiträge: 9
Wohnort: Dettingen / Erms
Hallo Alfred,

Das Porsche-Museum ist nicht so besonders war auch sehr enttäuscht aber das MB-Museum ist der Hammer.

Grüße
Markus

_________________
VW 1600L Stufe 1968


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de