generation-luftgekuehlt.de

Das Forum rund um alle luftgekühlten Volkswagen, bereitgestellt von www.typ3.de, dem Verein für den grossen Volkswagen
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 06:48

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 13:18 
Offline
Motorhintenhaber

Registriert: Dienstag 13. April 2004, 20:34
Beiträge: 987
Wir kommen eventuell schon ein paar Tage eher, ist ja nicht weit. Das machen wir ganz klar vom Wetter abhängig. Jetzt die zugehörige Frage: Müssen wir uns dann beim Campingplatz auch für eher anmelden, oder reicht das, wenn wir einfach kommen? Sind ja immerhin Sommerferien, und da kann der Platz ja schon von anderen besetzt sein!

Frank

_________________
Alltags-Typ3-Fahrer-Familie

Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Typ3: Vari: Juli 70
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 14:25 
Offline
Bergaufbremser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:47
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal
Hallo Frank,

am besten ihr scheibt mir einfach wenn ihr wisst wann ihr kommen wollt und ich gebe das dann weiter :thumbright:
aber ich denke da der Platz für die Zeit des Treffens gesperrt ist, sollte es auch kein Problem und ein Plätzen findet sich bestimmt.

Liebe Grüße Isi

_________________
Käfer & Beetle Cabriolet Karmann :love7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 22:17 
Offline
Anfänger

Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 16:00
Beiträge: 4
Gerd Grebbin hat geschrieben:
Hallo Andreas,
willkommen bei "Generation Luftgekühlt". So trifft man sich wieder! ...

Hallo Gerd,

danke für das freundliche Willkommen. Ich war ja schon in den 80ern Mitglied in der Typ3-IG und beim legendären Treffen in Mettmann zugegen. War dann aber seit dem, also ein paar Jahre ;-) , Typ3-abstinent und erst jetzt wieder stolzer Besitzer eines roten VW Kombis, äh Variant. Kombi heißt ja in Brasilien der VW Bus ...
Gerd Grebbin hat geschrieben:
... Gratulation zum Brasilia! ...

... ach ja, und der Brasilia ist Typ1-Basis. Meiner heißt schlicht und ergreifend VW 1600 Variant.

Luftgekühlte Grüße
Andreas

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 10:01 
Offline
Motorhintenhaber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 09:58
Beiträge: 863
Wohnort: Goslar
Danke für die Aufklärung, Andreas! Schöner Wagen.

Gerd

_________________
Typ 34 Modelljahr 1967


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 13:35 
Offline
Volkswagenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 6. November 2004, 11:56
Beiträge: 3430
Wohnort: Bergkamen
Ein Traum! Das Facelift-Modell mit der "Leiding-Schnauze". So einen hatte ich auch mal rüberholen wollen. Aber dann ist mir mein "Pommer" über die Füße gerollt...

Herrliches Stück!!!!

_________________
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur viel seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 66 (Dauerleihgabe vom Doc)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 21:03 
Offline
Luftschlosser
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. August 2004, 20:09
Beiträge: 107
Wohnort: Altglincke/ Berlin
Wir möchten schon am Dienstag anreisen

Gruß Guido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 22:53 
Offline
Bergaufbremser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:47
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal
Dodo hat geschrieben:
Wir möchten schon am Dienstag anreisen

Gruß Guido


Oh wie cool! Dann änder ich das und sag auch beim Campingplatz Bescheid :cheers:

Liebe Grüße Isi

_________________
Käfer & Beetle Cabriolet Karmann :love7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2018, 19:52 
Offline
Anfänger

Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 16:00
Beiträge: 4
Dr. TL hat geschrieben:
Ein Traum! Das Facelift-Modell mit der "Leiding-Schnauze".
...
Herrliches Stück!!!!

Das freut mich, dass er Dir gefällt. Leider nur das Front-Facelift. Am Heck hat er noch die schmalen Heckleuchten. Mit den größeren finde ich das Heck nämlich etwas harmonischer. So what!

Alles weitere gerne beim Treffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de