generation-luftgekuehlt.de

Das Forum rund um alle luftgekühlten Volkswagen, bereitgestellt von www.typ3.de, dem Verein für den grossen Volkswagen
Aktuelle Zeit: Montag 16. Juli 2018, 00:44

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2018, 23:17 
Offline
Schattenparker

Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 23:46
Beiträge: 15
Wohnort: NRW
Ich komme übrigends aus Hemer ! Das ist eine kleine Nachbarstadt von Iserlohn !
Samstag muß ich arbeiten ! Mal sehen , wann ich aus dem Laden rauskomme . Vielleicht kann ich spät Nachmittag mal rumkommen für 2 bis 3 Stunden ! Gestern und vorgestern war bei uns ( zwischen Iserlohn und Schwerte auf der Grürmannsheide ) ein schönes , relativ großes Oldtimertreffen , das inzwischen zum 17. mal stattfand ! Gestern habe ich dort einen Typ 3 aus Hagen gesehen , der bei einer Truppe Käfer / Bulli Leuten stand ! Habe mein Auto dann dazu gestellt , habe den Besitzer aber leider nicht angetroffen . War das einer von euch ?

Gruß
Ralf

_________________
Typ3 Stufe 4\69 Kurzschnauzer 2.1WBX , Diamantblau
Golf 2 GTI G60 Fire&Ice
Golf 2 GT als Alltagsfahrzeug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 21:18 
Offline
Boxer-Luder
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. August 2007, 17:53
Beiträge: 410
Wohnort: Dortmund
Oh, war das Treffen schon wieder??
Vor ein paar Jahren war ich auch mal dort -
und habe prompt ein Erinnerungsfoto von der Stadt Iserlohn erhalten :roll: :lol:

_________________
LG Sabine

Mitgliederbetreuung
was du tust, soll gelingen, soll viel freude dir bringen :-)
http://www.mytyp3.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 14:05 
Offline
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. März 2003, 16:54
Beiträge: 1865
Wohnort: Darmstadt
Wünsche euch viel Spass beim Jahrestreffen. Bei uns klappt es leider wieder nicht - keine Ferien mehr, und unser jüngster hat an dem Freitag Geburtstag und will hier feiern. Haltet uns mit Fotos auf dem laufenden!

Grüße, Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 14:22 
Offline
Anfänger

Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 16:00
Beiträge: 6
Hallo Jörg,

schade, aber dann muss ich Dir meinen roten Variant halt wann anders zeigen.

Luftgekühlte Grüße

Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de