Seite 1 von 8

Jahrestreffen 2020

Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 11:33
von Pirol-68
stempel-abgesagt_neu_17.png

25.06.2020
Leider muss das Treffen wegen Corona und den daraus resultierenden Auflagen abgesagt werden!



Hallo liebe VW Typ 3 Gemeinde

wir, dass sind Birgit mit Cara und Michael (Der Pirol) richten für Euch das nächste Jahrestreffen von 31.07.2020 bis zum 02.08.2020 aus.

Diesmal führt es uns in die schöne Nordeifel in den beschaulichen Ort Rurberg.
Im Zentrum befindet sich der Nationalpark Eifel und der Rursee.
Im Jahre 1905 wurde hier die damals größte Staumauer Europas, die Urftseestaumauer errichtet.
In den folgenden Jahrzehnten mehrmals erweitert entwickelte sich rund um den Rursee die Urlaubsregion Nordeifel.

Wir treffen uns auf dem Gemeindecampingplatz. Dort ist eine entsprechend große Fläche für uns reserviert.
Gebucht werden kann ab November 2019 bzw. wenn wir das Anmeldeformular online stellen.

https://www.camping-rursee.de/

Die von Euch die nicht Campen finden bestimmt hier etwas:

https://www.rursee.de/rursee/uebernacht ... buchungen/

Ein Tipp für die von Euch die früher anreisen; Am Wochenende vor unserem Treffen findet die jährliche Veranstaltung Rursee in Flammen statt.
Wer dabei sein möchte sollte schnell sein!

https://www.rursee-in-flammen.de/

So, das war’s erst mal fürs Erste
Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und Mitmachen.
Wir finden: Es lohnt sich!!

Bis demnächst;
Birgit und Michael

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 16:19
von P.Gast
Hallo !

Es ist toll dass Ihr das nächste Treffen ausrichtet.

Für meine Frau und mich habe ich schon eine Ferienwohnung gebucht.
Anreise 29.7.2020
Abreise 2.8.2020

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2019, 07:53
von Quasi-Vari
Moin moin ihr Drei !!

Klasse das es mit der Anmeldung geklappt hat und ihr uns jetzt auf dem laufenden halten könnt !!

War ein tolles Wochenende bei Euch und die Gegend ist einfach Traumhaft !!

Wir waren nämlich am Wochenende 11.10-13.10. in Rurberg um uns die Gegend und den Campingplatz anzuschauen .

Wir werden im nächsten Jahr alle zusammen (Camper,Zelter mit Auto)auf einer tollen Rasenfläche das JT verbringen können !!

Von unserer Ebene kommt man direkt zum Rursee um sich abzukühlen oder Standup paddeln zu gehen.

Auch Brötchen sind an der Rezeption zu bekommen .

Die Toiletten und Duschen sind in einem älteren aber sehr sauberen Zustand !!

Auch ein paar Lokale haben wir getestet ! Preis Leistung sehr gut !!

Wir freuen uns schon sehr aufs JT 2020 !!

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2019, 13:02
von Andrax
Hallo Birgit und Michael

Der Platz sieht ja schick aus!
Mir stellen sich da nur einige Fragen -
Sind die einzelnen Stellplätze ohne Strom?
Auf der Seite steht das die Autos woanders stehen müßen - auch beim Treffen?
Wir wollen einen längeren Aufenthalt daraus machen - wie schaut Es da mit dem Wagen aus?

Gruß Andreas

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Montag 28. Oktober 2019, 10:33
von HOTTI67
Hallo Allerseits,

mich werdet ihr von Donnerstag bis Sonntag im einem der Fässer auf dem Campingplatz finden.

Mit vielen Grüßen
Diogenes Hotti

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Montag 28. Oktober 2019, 18:56
von frankdu
Und wir kommen mit unserem "Chateau Mobile", wie man das Brüderchen in Frankreich nennt. Wann genau wissen wir noch nicht, aber wir werden da sein - und wahrscheinlich nicht nur am Wochenende selbst.

Steffi und Frank

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 09:51
von Pirol-68
Hallo zusammen,

Ja der Platz hat auch Stromanschlüsse. Ihr solltet aber Verlängerungskabel dabei haben.
Die Fahrzeuge der Camper und Zelter und Fassbewohner können auf jeden Fall mit auf den Platz.
Auch wer sein Fahrzeug vorstellen will kann dies auf dem Platz tun.
Besucher müssen zurzeit außerhalb auf einem Besucherstellplatz parken.

Bis dahin,

Michael

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Donnerstag 14. November 2019, 12:29
von Ulrich Michael
Hallo aus Hasloh,
vielen Dank für die Organisation.
Wir wollen auch am Jahrestreffen 2020 mit unserer PIA und dem "älteren Herrn", der PIA hinterher läuft teilnehmen, hatten auch schon Kontakt zum Campingplatz aufgenommen um zu buchen.
Als Antwort auf unsere Buchungsanfrage per Mail haben wir als Antwort bekommen, das sie keine Reservierungen vor Februar 2020 annehmen :-(
Wir sollen uns im Februar wieder melden. Habt ihr mir dem Campingplatz jetzt eine Ausnahme ausgehandelt, so das wir es jetzt gleich wieder versuchen können / sollen?
Wir wollen von Dienstag 28.07. bis Dienstag 04.08. dort sein, vorher sind wir auf dem Küstendrive auf Krautsand und dann wollen wir langsam hinzotteln.
Vielen Dank im Voraus und
liebe Grüße
Christel und Ulli

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 09:07
von Pirol-68
Hallo Uli und Christel,

ich kümmere mich mal darum. Ich hatte ausgemacht, dass Anmeldungen ab November/Dezember 2019 möglich sein sollen. Wird sich sicher klären lassen-:)

Schöne Grüße

Michael

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2019, 11:58
von Pirol-68
Hallo zusammen, einen schönen 2. Advent,

nachdem ich mich mit der Betreiberin des Campingplatzes ausgesprochen habe, haben wir uns darauf geeinigt, Anmeldungen ab Februar 2020 zu ermöglichen.
Anmeldungen am Campingplatz sind also ab Februar 2020 möglich. Das Online Anmeldeformular wir auch dann ab Februar 2020 freigeschaltet. Also könnt Ihr direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen : :D :D

Schöne Grüße vom Orga Team.

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2019, 10:00
von rocco84
Hallo Gemeinde

So wie es Aussieht werde ich es mit Paul Endlich auch mal schaffen zum JT dabei zu sein.

Bring noch mein Brüderchen mit . Also Daumen drücken :bounce:

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Freitag 13. Dezember 2019, 16:40
von frankdu
Noch ein Brüderchen, Nr. 3

Frank

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Mittwoch 18. Dezember 2019, 06:07
von Motzi
Noch ein Paul, Nummer 2 :D

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Samstag 21. Dezember 2019, 19:05
von Peter Pawera
:bounce: Hallo zusammen!
Nach längerer Zeit bin ich mal wieder im Forum und lese über das 2020er Typ 3 Jahrestreffen. Unter der Voraussetzung, daß ich Urlaub bekomme, sind wir, meine Frau Heidi und ich, sehr interessiert, daran teilzunehmen. Ich hoffe mein Chef hat ein Einsehen!! ;-) Sind schon voller Vorfreude! Für unseren Kater Felix brauchen wir auch noch eine Nanni!
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Heidi und Peter Pawera

Re: Jahrestreffen 2020

Verfasst: Samstag 21. Dezember 2019, 19:13
von Peter Pawera
:bounce: Hallo Leute!
Nach längerer, unbeabsichtigter Abwesenheit im Forum lese ich gerade vom 2020er Typ 3 Jahrestreffen. Sofern mir mein gestrenger Chef zu dem Zeitpunkt den Urlaub genehmigt, würden meine Frau Heidi und ich gerne daran teilnehmen, bestimmt finden wir auch einen Aufpasser für unseren Kater Felix. Wir würden uns so freuen, wenn es klappen würde. Hoffen wir das Beste!! :D

Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Donauwörth
Heidi und Peter Pawera