Jahrestreffen 2021

Moderatoren: lkw, Quasi-Vari, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
Alte Laube
Boxer-Luder
Beiträge: 441
Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Alte Laube »

Den Hinweis von Ulli kann ich bestätigen,
Ohne Angabe von Wunschterminen, die ja eigentlich nur optional gedacht sind, kann man das Formular zwar absenden, bekommt aber keine Bestätigung.
So erging es mir zunächst auch (im alten Jahr).
Weitere Versuche mit Angabe von Wunschterminen, haben zu einer Anmeldebestätigung geführt.

Beste Grüße
Dirk
Variant, BJ 1972, marinablau - Schiebedach
Variant L, BJ 1972, marinablau
Variant, BJ 1972, kansasbeige - Schiebedach
TL, BJ 1971, iberischrot
TL, BJ 1971, marinablau
Wilk Stern Wohnwagen 1967
Wohnwagen Eriba Eribelle 1986
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3660
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dr. TL »

Aus Anlass der Anmeldung (die übrigens beim ersten Mal dank Ullis Tipp mit dem Eintragen des Wunschtermins funktioniert hat) war ich seit langem mal wieder auf typ3.de. Großes Lob an Michael: Das sieht richtig gut aus! :D Einmal alles komplett renoviert und gut gemacht!

Liebe Grüße,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
misodo
Site Admin
Beiträge: 283
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:14

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von misodo »

Hallo zusammen,

ich habe es mal fett in das Formular geschrieben.
Bitte unbedingt Wunschanreise und Wunschabreise ausfüllen, sonst klappt es nicht mit dem Senden des Formulars.
Außerdem habe ich die Vorbelegung des Datums von 00.00.0000 auf 01.01.1970 geändert.
Vielleicht war das schon der Fehler.

Gruß
Michael
Fahrer von Dolf
Beifahrer von Paul

https://www.typ3family.de
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5763
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von kleinteile »

Ich hatte am WE ähnliche Anzeigen und weiß nicht , ob meine Anmeldung funktioniert hat ...
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

Die nächsten Anmeldungen haben die Hürde überstanden

A.L. Ronnenburg
HD.V. Calberlah
P.G. Wolfsburg
D.S. Neu Anspach
U.M. Hasloh
T.E. Bergkamen
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

Ich hoffe es geht Euch gut

Hiermit ein aktualisierter Anmeldungsstand

A.L. Ronnenburg
HD.V. Calberlah
P.G. Wolfsburg
D.S. Neu Anspach
U.M. Hasloh
T.E. Bergkamen
J.K. Bovenau
A.R. Lübeck

Gruß Guido
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1938
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Jörg »

Gibt's denn was neues zum Thema Jahrestreffen?

Die aktuelle Corona-Lage scheint ja Campen zuzulassen. Hier in der Gegend ist campen aktuell möglich, allerdings nur für "autarke", d.h. die Sanitärgebäude sind geschlossen. Ich vermute aber, dass es bis Ende Juli wieder anders aussieht.

Sind Termin und Platz weiterhin fix?

Der Wohnmobilstellplatz bietet "Asphalt, Schotter und Wiese" als Stellplätze an. Ich hoffe, wir stehen dann alle zusammen auf der Wiese?

Ich sitze gerade an meiner Urlaubsplanung und würde mich dann auch über das "offizielle Formular" anmelden. Wer kommt denn (voraussichtlich) noch (außer denen, die bereits auf der offiziellen Anmeldeliste stehen)?

Grüße, Jörg
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

Hiermit erst ein aktualisierter Anmeldungsstand

A.L. Ronnenburg
HD.V. Calberlah
P.G. Wolfsburg
D.S. Neu Anspach
U.M. Hasloh
T.E. Bergkamen
J.K. Bovenau
A.R. Lübeck
G.S. Kirchbrak
M.P. Köln
F.D. Mönchengladbach

Ich werde diese Woche noch einmal beim Platz vorbei fahren und den aktuellen Stand mit der Nutzung der sanitären Anlagen erfragen.
Das Treffen findet auf jeden Fall statt, aber ich befürchte, dass Alles nur spontan geplant werden kann, da mir bis dahin kein Veranstalter zusagen macht.
Unter anderem hatte ich geplant mit Euch zur Förderbrücke F60 zu fahren, diese ist aber recht hoch und dem entsprechend wäre die Frage, ob wegen starker Höhenangst mehrere von Euch diese Aktion nicht mitmachen wollen?

Gruß Guido
Benutzeravatar
lkw
Volkswagenkenner
Beiträge: 2061
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:28

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von lkw »

Da an dem Wochenende des Treffen aktuell mein neuer in Wolfsburg geliefert werden soll, komme ich evtl. mit was neuem vorbei.
Sobald der Termin für den Neuwagen steht, kann ich auch meine Anmeldung absenden.

Ich muss mal mit Isi besprechen, wie wir das mit dem Womo machen. Hoff aber, das mein neuer doch eher kommt und ich mit der Limo, die nun wieder frischen Tüv hat, anreisen kann.

beste Grüße an alle.
mit besten Grüßen

Ralf W.

Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
Benutzeravatar
typ3ralph
Lenkradbeisser
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 06:24

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von typ3ralph »

Wir haben heute eine private Pension gebucht, 7km entfernt.
Wir werden am Freitag Abend anreisen.
Einen Platz auf dem Wohnmobilstellplatz brauchen wir daher nicht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken dem Organisator für die unter diesen Umstände außergewöhnliche Planung.

Monika und Ralph Linkhoff
Mit freundlichen Grüßen

Ralph Linkhoff
Großwallstädter Str. 6A
63843 Niedernberg
ralph-linkhoff@t-online.de
_____________________________________

70er Stufenheck ("leicht" modifiziert)
66er Typ34 Teak-Ausstattung (mit TÜV + H-Gutachten!) :D
Heikosch
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 592
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Heikosch »

Moin zusammen,
wir haben auch auswärts gebucht, Hotel Kubrat, Freiheit 10-11, 12555 Berlin.
Würden ab Mittwoch bis Sonntag in Berlin sein.
Mangels Typ3 werden wir "nur" Besucher sein. Vielleicht dürfen wir ja für die Ausfahrt(en) in einem Typ 3 mitfahren.
Grüße, Heiko und Evy.
Zuletzt geändert von Heikosch am Sonntag 6. Juni 2021, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4096
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von vweugen »

So Anmeldung ist abgeschickt hoffe es klappt dann auch mit der Zeit.Bin am Campingplatz dabei.
LG Eugen
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1938
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Jörg »

Meine Anmeldung ist jetzt auch raus.

Fahren in 2 Etappen mit Zwischenübernachtung (geplant: 2 Nächte = von Dienstag bis Donnerstag) im Raum Halle/Dessau und sind dann ab Donnerstag auf dem Wohnmobilstellplatz.
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

So Ihr Lieben

Nach dem ich meinen "Nervenzusammenbruch" von Anfang der Woche verarbeitet habe, Da mir der Platzvermieter in Köpenick nach einer Alzheimerattacke mitteilte das wir auf keinen Fall bei Ihm Campen können, ist es mir gelungen auf einen anderen Platz umzubuchen.
Dies ist zwar erst einmal eine telefonische Zusagen, aber nächste Woche soll ich es schriftlich bekommen und gebe Euch dann sofort Bescheid.
Der Campingplatz ist am Krossinsee https://campingplatz-berlin.de/
Ich hoffe natürlich dass ich die Hotelschläfer damit jetzt nicht vor unlösbare Aufgaben stelle, aber ansonsten hätte ich das Treffen wahrscheinlich absagen müssen.

chaotische Grüße aus Berlin, Guido
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

derzeit gemeldet sind
A.L. Ronnenburg Hotel
HD.V. Calberlah Hotel
P.G. Wolfsburg Hotel
D.S. Neu Anspach Wohnwagen
U.M. Hasloh Wohnwagen
T.E. Bergkamen Wohnwagen
J.K. Bovenau Wohnwagen
A.R. Lübeck Zelt
G.S. Kirchbrak Wohnwagen
M.P. Köln Hotel
F.D. Mönchengladbach Wohnwagen
R.L. Niedernberg Hotel
L.V. Bergkamen Zelt
H.S. Köln Hotel
E.G. Hallwang Wohnmobil
D.Z. Briesen Wohnmobil

bitte gebt mir Bescheid wenn ich jemand vergessen habe, oder die Angaben falsch sind.
Antworten