Nackenstützen mit Einschweißhülse zum nachrüsten

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
VW160069
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. Mai 2003, 13:15

Nackenstützen mit Einschweißhülse zum nachrüsten

Beitrag von VW160069 » Dienstag 26. Dezember 2017, 08:15

Hallo,

vor einiger Zeit war in einer Fachzeitschrift, ich glaube der Käfer-Revue, eine Anzeige über Nackenstützen zum nachrüsten. Angboten wurde ein kompletter Satz mit den Einschweißhülsen. Die Nackenstützen waren neutral schwarz und geschlossen.
Die Zeitung finde ich leider nicht mehr und das Internet konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiterhelfen.
Vielleicht kennt von Euch jemand den Hersteller bzw. den Händler der die Teile vertreibt.

Gruß, Bastian
Teile muss man kaufen wenn es welche gibt, nicht wenn man sie braucht ...

P.Gast
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 542
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 18:02

Re: Nackenstützen mit Einschweißhülse zum nachrüsten

Beitrag von P.Gast » Dienstag 26. Dezember 2017, 10:12

Hallo !

Ich habe Golf 3-Sitze geschlachtet und die Befestigungsteile in die Typ 3 - Lehne eingeschweisst.
P.Gast
luftgekühlte Grüße aus Wolfsburg

HJP62
Möchtegern
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 06:51

Re: Nackenstützen mit Einschweißhülse zum nachrüsten

Beitrag von HJP62 » Dienstag 2. Januar 2018, 16:42

Hallo Bastian.

Habe ein Paar Sitze von einem älteren Polo abzugeben. Diese wollte ich in einem Typ 34 einbauen . Ein Kollege hat in zwei 34 er diese Sitzteile für Kopfstützen verbaut .Wenn du Interesse hast, kannst du diese vom mir haben.Wohne in Meckenheim im Rheinland.

Mit luftgekühlten Grüßen

Hans-Josef

Antworten