Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
uzzi
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 15:07

Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Beitrag von uzzi » Mittwoch 7. Februar 2018, 06:27

Ich suche eine hintere Stoßstange für einen Kurzschnauzer. Sollte NOS bzw. in gutem Chromzustand sein.

uzzi
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 15:07

Re: Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Beitrag von uzzi » Montag 5. März 2018, 16:53

Hat hier wirklich keiner einer hintere Kurzschnauzer Stoßstange in gutem Chrom für mich?

Benutzeravatar
BerndTL
Boxer-Luder
Beiträge: 417
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 21:56

Re: Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Beitrag von BerndTL » Montag 5. März 2018, 17:46

Moin,

DAS wird auch nicht einfach! Ist eines der gesuchtesten Teile überhaupt bei fast null Angebot.

Kopf hoch - wird schon - ist eine Frage der Zeit.

Viele Grüße
Bernd
"Alles Gut, kein Grund zur Panik! Sagt die Hotline noch, danach ist die Leitung tot."

"No Guts, No Glory" - "Don´t Be Late"

gobiblond
Luftschlosser
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 17:48

Re: Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Beitrag von gobiblond » Dienstag 6. März 2018, 06:46

Ja das ist nen Problem ein Angebot zu finden.

Viel Erfolg!
Keine Fehler auslesbar - Diagnosesteckerfreie Zone

holger.s
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 15. September 2017, 09:34

Re: Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Beitrag von holger.s » Dienstag 6. März 2018, 22:33

Hallo ,ich hab eine hat aber leichte Pickel.
Kannst sie dir ja mal angucken. Ich wohne in 58119 Hagen.

Gruß Holger

uzzi
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 15:07

Re: Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Beitrag von uzzi » Montag 7. Mai 2018, 11:33

Wäre da draußen nicht doch jemand dazu bereit sich von einer NOS oder wirklich sehr gut gebrauchten hinteren Kurzschnauzerstoßstange zu trennen? Ich nehme wenn es sein muss auch einen Satz für vorne und hinten.

Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3477
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Beitrag von Dr. TL » Montag 7. Mai 2018, 16:17

Mario T3HQ hatte eine auf dem MKT liegen. NOS mit leichten Fehlern für 650 Euro. Mail ihn doch mal an.

LG,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur viel seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 66 (Dauerleihgabe vom Doc)

Nikon-User
Schrottsammler
Beiträge: 284
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 19:13

Re: Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Beitrag von Nikon-User » Dienstag 8. Mai 2018, 12:52

Sonst halt der Weg über Indonesien und anfertigen lassen... So habe ich es nach einem Unfall
gemacht...
Es heisst Lautsprecher und nicht Leisequitscher :mrgreen:

me_typ3
Luftschlosser
Beiträge: 116
Registriert: Montag 28. März 2016, 16:11

Re: Hintere Stoßstange Kurzschnauzer gesucht

Beitrag von me_typ3 » Dienstag 8. Mai 2018, 19:19

Moin,
Oder bei folgender Firma. Da habe ich meine auch her. Sie sind aus Edelstahl und ich finde sie super.
Händler
Oldieglanz GmbH
info@oldieglanz.de
+49 17648125261
Gruß Marco

:cool: :mrgreen: :mrgreen: :D

ETZ 150
Simson AWO Touren
Passat 3BG
Golf1 Cabrio
Golf 2

Antworten