generation-luftgekuehlt.de

Das Forum rund um alle luftgekühlten Volkswagen, bereitgestellt von www.typ3.de, dem Verein für den grossen Volkswagen
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. August 2018, 03:10

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. April 2018, 17:34 
Offline
Luftschlosser
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 16:44
Beiträge: 123
Guten Tag FreundI*nnen und andere,
hat gar jemand diese "Klammern" an der Seite des Radios übrig oder weiß, wo man die ohne Radio bekommen kann?

Dann fehlt mir auch noch der Radiohaltebügel für ein Modell Typ34 1968 (oberes Bild) ...

Gruß und Dank
W.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juli 2018, 20:56 
Offline
Luftschlosser
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 16:44
Beiträge: 123
Nun habe ich einen Einbaurahmen bekommen, mit dem man auch Radios ohne die "Klipse" im Typ34 neuerer Bauart benutzen kann. Siehe Bild. Allerdings müssen insgesamt 4mm in der Höhe (oben und unten je 2mm) und etwas Material an den oberen Ecken abgenommen werden. Ansonsten verdecken die Radioblenden den Rahmen nicht vollständig und die Ecken liegen am Blech an. Das Blaue ist Schrumpfschlauch, den ich angebracht habe, damit das Metall nicht am Lack kratzt.

Danke für Euer Interesse.
W.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juli 2018, 21:01 
Offline
Luftschlosser
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 16:44
Beiträge: 123
hier das Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de