Typ34 und evtl. auch Typ3 - "Radioklipse" u. Haltebügel

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
Willixx
Weichkeks
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 15:44

Typ34 und evtl. auch Typ3 - "Radioklipse" u. Haltebügel

Beitrag von Willixx » Mittwoch 25. April 2018, 15:34

Guten Tag FreundI*nnen und andere,
hat gar jemand diese "Klammern" an der Seite des Radios übrig oder weiß, wo man die ohne Radio bekommen kann?

Dann fehlt mir auch noch der Radiohaltebügel für ein Modell Typ34 1968 (oberes Bild) ...

Gruß und Dank
W.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Willixx
Weichkeks
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 15:44

Re: Typ34 und evtl. auch Typ3 - "Radioklipse" u. Haltebügel

Beitrag von Willixx » Sonntag 1. Juli 2018, 18:56

Nun habe ich einen Einbaurahmen bekommen, mit dem man auch Radios ohne die "Klipse" im Typ34 neuerer Bauart benutzen kann. Siehe Bild. Allerdings müssen insgesamt 4mm in der Höhe (oben und unten je 2mm) und etwas Material an den oberen Ecken abgenommen werden. Ansonsten verdecken die Radioblenden den Rahmen nicht vollständig und die Ecken liegen am Blech an. Das Blaue ist Schrumpfschlauch, den ich angebracht habe, damit das Metall nicht am Lack kratzt.

Danke für Euer Interesse.
W.

Benutzeravatar
Willixx
Weichkeks
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 15:44

Re: Typ34 und evtl. auch Typ3 - "Radioklipse" u. Haltebügel

Beitrag von Willixx » Sonntag 1. Juli 2018, 19:01

hier das Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten