Gummimatten Fußraum vorn gesucht !

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
gobiblond
Luftschlosser
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 17:48

Gummimatten Fußraum vorn gesucht !

Beitrag von gobiblond » Montag 21. Mai 2018, 16:46

Hallo,

hmmm spezielles Thema, aber..
Für unsern Karmann suche ich ein Paar Gummimatten für vorne.
Also Wegu Schönek oder so, Paßform für den Typ3 !
Sollen, müssen mindestens heile sein, nicht total bröselig oder so wies gedacht war als Schutz dann doch durchgescheuert !
Tausch gegen Euros oder auch seltene Teile möglich, dann aber eventuell mit Aufpreis.
Dürfen auch NOS sein, wenn die noch komplett sind sich aber grad Auflösen wärs auch interessant,
sowas haben wir schon restauriert und in unserer Limousine.
Sowas wie Drehzahlmesser VDO , Schmutzlappen mit VW Logo NOS, Nebelscheinwerfer für die Frontmaske NEU etc
wären als Tauschobjekte möglich, wenn jemand was hat gerne melden.

Bitte keine Kokosmatten als Alternative anbieten, die sollens nicht sein.
Und von den Dingen als Tauschobjekte wird im Moment auch nichts verkauft,
dann würd ich ne Verkaufsanzeige daraus machen.

Gruß Dagmar
Keine Fehler auslesbar - Diagnosesteckerfreie Zone

wise
Schattenparker
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 20. September 2011, 11:09

Re: Gummimatten Fußraum vorn gesucht !

Beitrag von wise » Montag 21. Mai 2018, 19:13

Hallo,
die Suche nach originalgetreue Gummimatten habe ich schon lange aufgegeben, keine brauchbaren gefunden. Bei der Suche nach einigermaßen passenden Gummimatten bin ich auf die Gummimatten vom Passat 35i gestoßen, die Fahrerseite passt von der Breite zu 100%, nach hinten muß man ein paar Zentimeter wegschneiden, die Beifahrerseite könnte zwei Zentimeter breiter sein, aber besser wie gar nichts. Solltest du irgendwann welche für Hinten suchen, da passen die vom Golf 1, die gab es vor ein paar Jahren auch noch neu.
MfG
Wise

Antworten